Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Bedienung >> Sicherungsproblem
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Sicherungsproblem
Eberhard Otto









icon1   Sicherungsproblem #1 Datum: 30.03.2009 , 18:50  

Ich habe da ein Problem:
Ich habe in Quicken zwei Dateien angelegt, die auch jeweils ein eigenes Passwort haben.
Wenn ich nun eine Datei geöffnet habe und manuell aus dem Menü heraus eine Datesicherung in ein eigenes Verzeichnis mache, dann funktioniert das einwandfrei und ich kann anschliessend diese Datei aus dem Sicherungsverzeichnis heraus öffnen.

Wenn ich nun anschliessend die Sicherungsdatei der zweiten Datei, ebenfall aus einem Sicherungsverzchnis heraus öffnen will, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. ...Programm muss geschlossen werden usw....

Umgekehret ist es genau so.
D.h. ich kann eine Sicherungsdatei aus einem eigenen Sicherungsverzeichnis heraus nur dann öffen, wenn diese Datei zuvor in einer Quicken-Sitzung geöffnet war
Das würde dann problematisch, wenn ich aus irgendeinem Grund eimnmal wirklich aus der Not heraus über die Sicherungsverzeichnisse öffnen müsste.
Dann wäre es fatal, wenn ich eine Sicherungsdatei öffnen müsste, deren Original nicht in der vorigen Sitzung geöffnet gewesen wäre.

An was kann das liegen? Mache ich da etwas falsch?
Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12547

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Sicherungsproblem #2 Datum: 31.03.2009 , 10:11  

Hallo,

so richtig vorstellen kann ich mir nicht, was da schief läuft.

Bekommst Du auch diese Fehlermeldung, wenn Du bei geschlossenen Quicken diese Si.-Kopien im Windows-Explorer bzw. Arbeitsplatz suchst und mit einem doppelklick auf die *.qdf-Datei startest?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Bedienung >> Sicherungsproblem
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)