Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 >>  [Quicken 2006] Wertpapiere >> Maximale Anzahl von Kurswerten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Maximale Anzahl von Kurswerten
MrSpocki (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.11.2008

Deutschland
icon1   Maximale Anzahl von Kurswerten #1 Datum: 18.11.2008 , 10:37  

Liebes Forum,

benutze Quicken 2006 und habe die aktuelle Finanzkrise dazu genutzt (...), mal alle meine Fonds zu aktualisieren. Dazu habe ich mir die historischen Daten der letzten 10 Jahre von "Börse-online" geholt, in eine Textdatei kopiert, formatiert und importiert. Hat nach einigem Stress am Ende wunderbar geklappt.

Nun stelle ich "per Zufall" fest, dass nur eine maximale Anzahl von Kursdaten / Fonds vorgehalten werden. Heisst: obwohl ich die Daten von 1998 bis heute in der Textdatei drin habe (tägliche Werte), sind nur die letzten bis ca April 2004 zurück drin. Weiterhin: ergänze ich den aktuellen Wert heute (ergänze also einen Kurswert), fliegt der älteste raus.

Deshalb meine Frage: gibt es ein Maximum für Kurswerte UND (wichtiger) kann man dies umgehen?

Ist dies in bspw. Quicken 2009 anders?

Danke für Anregungen!



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von MrSpocki am 18.11.2008 @ 10:38)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2006 >>  [Quicken 2006] Wertpapiere >> Maximale Anzahl von Kurswerten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)