Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 >>  [Quicken 2006] Wertpapiere >> Aktualisierung der Wertpapiere in Quicken
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Aktualisierung der Wertpapiere in Quicken
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1   Aktualisierung der Wertpapiere in Quicken #1 Datum: 25.06.2005 , 12:19  

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Wertpapieraktualisierung in Quicken 2006. Ist es richtig das diese Zeitversetzt aktualisiert werden. Ich meine das so, ich habe in Quicken DL2006 einige Aktien geführt, wenn ich diese aktualisiere öffnet sich erst mal Wertpapier-Analyse (WA). Das war bei 2005 (ebenfalls DL) auch so. nun erhalte ich aber in DL2006 den Hinweis es seien keine Kurse vorhanden. Aber er aktualisiert in WA die Kurse. Beim nächsten öffnen von DL2006 und aktualisieren findet er Daten und zwar genau die, die beim letzten Mal in WA eingelsesen wurde. In WA liest er die aktuellen ein. Wenn ich nun einmal wöchentlich aktualisiere habe ich in WA die aktuellen Kurse, in DL2006 allerdings die von letzter Woche. Gibt es hier ein andere Lösung als zweimal hintereinande DL öffnen, einlesen, schließne, öffnen und wiedereinlesen?
Gruß
Andreas
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von moncada am 14.08.2005 @ 23:06)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  2 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 2 User:
blaurot04, moncada,
Gast (Ralf)









icon1   Re: Aktualisierung der Wertpapiere in Quicken #2 Datum: 23.09.2005 , 11:03  

Hallo,

verwendest DU zur Kursaktualisierung den Stream von Worl Money? Wenn ja, hängt dies mit der von denen vorgenommenen Umstellung zusammen.
Liebe Grüße
Ralf
Copy Quote
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1   Re: Aktualisierung der Wertpapiere in Quicken #3 Datum: 23.09.2005 , 12:22  

Hallo Ralf,
Stream von World money? Ist dass das Abo von Quicken, das nutze ich nämlich. Aber vielleicht ist das mit dem update ja behoben, heute abend mal testen.

Gruß
Andreas

Habe festgestellt, ich habe Abo von World Money.
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von moncada am 07.10.2005 @ 10:51)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2006 >>  [Quicken 2006] Wertpapiere >> Aktualisierung der Wertpapiere in Quicken
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)