Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Probleme mit Home & Business >> Rechnungsmanager
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Rechnungsmanager
Gast (Anfängerin)









icon1   Rechnungsmanager #1 Datum: 19.07.2005 , 12:48  

Hallo,

ich habe erst vor kurzem zum ersten Mal Quicken installiert und kenne mich noch nicht so gut aus.
Leider hatte ich die falsche Version, da ich Home&Business brauchte. Diese habe ich heute installiert, doch ich sehe keinen Unterschied zur normalen Version.
Laut des Quicken Handbuchs müsste ich ein Rechnungskonto anlegen können, bzw. Rechnungen schreiben/Eingangsrechnungen erfassen können.

Bin ich blind oder muss ich dafür was einstellen... oder wie oder wo oder was Durcheinander!
Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12541

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Rechnungsmanager #2 Datum: 19.07.2005 , 14:26  

Hallo,
zitat:(Gast (Anfängerin),19.07.2005 , 12:48)
Laut des Quicken Handbuchs müsste ich ein Rechnungskonto anlegen können, bzw. Rechnungen schreiben/Eingangsrechnungen erfassen können.

Bin ich blind oder muss ich dafür was einstellen... oder wie oder wo oder was Durcheinander!

Unter Datei>Neu>Konto findest Du Rechnungskonto nicht? Es ist der
letzte Eintrag rechts.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gast (Anfängerin)









icon1   Re: Rechnungsmanager #3 Datum: 19.07.2005 , 14:29  

Hallo Reynard,

nein, dort gibt es nur die Konten, die es auch im normalen Quicken gibt.
Hab ich möglicherweise was bei der Installation falsch gemacht? Unzufrieden
Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12541

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Rechnungsmanager #4 Datum: 19.07.2005 , 16:52  

Hallo,

das könnte allerdings sein. Es gibt nur eine CD, dort sind alle Versionen drauf. Welche Version Installiert wird entscheidet sich durch die Seriennummer.

Aber wie auch immer, welche Version Du installiert hast, steht in der "aller obersten" Zeile. Dort muß Quicken Home & Business stehen.

F11>Allgemeines>Ansicht muß Buisiness aktiviert sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Probleme mit Home & Business >> Rechnungsmanager
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)