Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Updates & Tools >> Service Pack 2 für Quicken 2005
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Service Pack 2 für Quicken 2005
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Service Pack 2 für Quicken 2005 #1 Datum: 25.08.2004 , 07:38  

Lexware-Mitteilung vom 24.08.04

Das Service Pack 2 für Quicken 2005 (Regular/DELUXE/Home&Business) ist jetzt verfügbar.

Bitte führen Sie aus Quicken heraus die Programmaktualisierung durch.

Mit dem Servicepaket 2 bringen Sie Ihr Quicken auf den neuesten
Programmstand.

Insbesonders wurden nachfolgende Bereiche verbessert:

- Dateistrukturprüfung
- Online Banking Zentrale
- Sortieren innerhalb der Depot-Detailanzeige
- Datumsveränderungen bei Kontoüberträgen (Umbuchungen)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hj. (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.08.2004

Deutschland
icon1   Re: Service Pack 2 für Quicken 2005 #2 Datum: 30.08.2004 , 22:28  

Wo und wie kann ich das SP2 downloaden?

Ich habe zwar das SP2 aus Quicken heraus downgeloadet, aber mußte das Setup abbrechen!

Jetzt bietet der Internet Update Assistent das SP2 aber nicht an, sondern nur SP1 und die Bankaktualisierung1 an..
mfg
hj.
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hj. (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.08.2004

Deutschland
icon1   Re: Service Pack 2 für Quicken 2005 #3 Datum: 30.08.2004 , 22:33  

Oh,
ich vergaß unter http://download.lexware.de/pub/update/quicken/
gibt es nur die q12_3hb.lda.
mfg
hj.
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Roodee









icon1   Re: Service Pack 2 für Quicken 2005 #4 Datum: 30.08.2004 , 23:09  

Hallo hj.,

das SP2 für Q2005 Regular/DeLuxe ist bis auf weiteres vom Netz genommen, da es noch einen Fehler enthielt. Da aber, außer diesem Fehler, einige Programmverbesserungen enthalten waren, vermute ich mal stark, dass SP2 in Kürze (frag mich bloß nicht nach einem Zeitraum) wieder zur Verfügung steht, ohne diesen Fehler natürlich. Zwinkern

Du wirst dich also bis dahin gedulden müssen.

Gruß Ralf
Copy Quote
Ecki (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9

Mitglied seit: 31.05.2004

Deutschland
icon1   Re: Service Pack 2 für Quicken 2005 #5 Datum: 31.08.2004 , 13:19  

Ist das nicht wieder Lexware typisch?

Ecki

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Roodee









icon1   Re: Service Pack 2 für Quicken 2005 #6 Datum: 01.09.2004 , 11:41  

Hallo Ecki,

kleine Korrektur.

Nicht das SP2 ist fehlerhaft gewesen, sondern es gab ein Problem bei der Downloadverwaltung. Da wurde wohl eine alte dll versendet.

Ich denke aber, dass sie das bis spätestens Ende nächster Woche im Griff haben.

Gruß Ralf
Copy Quote
Roodee









icon1   Re: Service Pack 2 für Quicken 2005 #7 Datum: 08.09.2004 , 19:45  

Hallo Ecki,

weitere kleine Korrektur.

Es wurde keine alte dll verschickt.

Gruß Ralf
Copy Quote
Ecki (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9

Mitglied seit: 31.05.2004

Deutschland
icon1   Re: Service Pack 2 für Quicken 2005 #8 Datum: 08.09.2004 , 20:50  

Hallo Roodee,

habe heute das SP 2 von Quicken heruntergeladen und wurde auch von meinem Rechner angenommen. Habe die einzelnen Featurs noch nicht ausprobiert. Aber das erste Problem: von wegen flascher dll. War doch Quicken like.
Gruß Ecki

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Updates & Tools >> Service Pack 2 für Quicken 2005
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)