Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Sonstiges >> Online ... reicht!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Online ... reicht!
Eurob (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2008

Deutschland
icon1   Online ... reicht! #1 Datum: 12.05.2020 , 21:09  

Moin moin,
danke für die Ankündigung der neuen Version per Postkarte, aber - ein Online-Update würde mir vollkommen reichen. Ich brauche keine CD/DVD... diese alten Schinken sind im Online-Zeitalter auch nicht mehr nötig, denke ich. Und mit dem Gedanken bin ich wohl nicht allein...
VG Eurob

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
AKO (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 12.05.2020


icon1   Re: Online ... reicht! #2 Datum: 12.05.2020 , 21:33  

Hallo,
auch bin der Meinung dass in der heutigen Zeit Online Updates vollkommend ausreichend sind, es gibt leider keine Möglichkeit diese in einem laufenden Abo auszuwählen. Lächeln

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rosenfreund (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 98
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Re: Online ... reicht! #3 Datum: 13.05.2020 , 09:07  

Doch, man kann sein bestehendes Abo entsprechend ändern.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
pehor88 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 95
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.01.2012

Deutschland
icon1   Re: Online ... reicht! #4 Datum: 14.05.2020 , 19:41  

Hallo,
wie ist denn die Änderung eines bestehenden Abos mölich?
Was ist zu tun?
Danke und freundliche Grüße

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
AKO (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 12.05.2020


icon1   Re: Online ... reicht! #5 Datum: 14.05.2020 , 20:12  

Hallo zusammen,
eine Änderung des bestehenden ABO's ist durch eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Bestellhotline (Kundennummer bereithalten) möglich.
Viele Grüße

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rosenfreund (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 98
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Re: Online ... reicht! #6 Datum: 15.05.2020 , 10:19  

Es geht auch über das Kontaktformular schriftlich.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Sonstiges >> Online ... reicht!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)