Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Sonstiges >> Das kann nicht wirklich wahr sein...
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Das kann nicht wirklich wahr sein...
hoffi.confusion (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 180
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.04.2007


icon1   Das kann nicht wirklich wahr sein... #1 Datum: 06.11.2020 , 20:37  

... wir schreiben heute den 06.11 im Jahr des Herrn 2020

und dann kommt wirklich diese Fehlermeldung



freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie

Allerdings war es das dann auch. Man kann beliebig oft auf OK oder das Kreuz klicken, es passiert - wie es zur Zeit der Disketten ja auch üblich war biggthumpup nix.

Aus alter Nostalgie habe ich nicht Strg+Shift+ESC gewählt, sondern bin über den alten Affengriff gegangen. Lacht

Nach dem Neustart lief wieder alles, wie gewohnt.

Ein echtes Highlight des Tages Engel - Unschuldig




(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von hoffi.confusion am 06.11.2020 @ 20:38)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 13042

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Das kann nicht wirklich wahr sein... #2 Datum: 07.11.2020 , 10:56  

Hallo,
bei welcher Aktion ist das aufgetreten? Vielleicht wollte FiMa, warum auch immer, auf Laufwerk A oder B zugreifen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 250
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1   Re: Das kann nicht wirklich wahr sein... #3 Datum: 08.11.2020 , 12:12  

Aber auf jeden Fall mal ein Hingucker. Breites Grinsen

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hoffi.confusion (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 180
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.04.2007


icon1   Re: Re: Das kann nicht wirklich wahr sein... #4 Datum: 08.11.2020 , 12:34  

zitat:(Reynard25,07.11.2020 , 10:56)
Hallo,
bei welcher Aktion ist das aufgetreten? Vielleicht wollte FiMa, warum auch immer, auf Laufwerk A oder B zugreifen.

Ne, das kam bei normalem Arbeiten im Kontenblatt. Zwischenzeitlich habe ich tatsächlich noch einen Fehler gefunden, der mit der Meldung in Zusammenhang stehen könnte: eine alte Buchung aus dem Jahr 2019 war plötzlich mit einem aktuellen Valuta-Datum versehen. Das ist ein Eintrag, der sicher nicht von mir gemacht wurde. Da ist etwas durcheinander geraten.
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 13042

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Das kann nicht wirklich wahr sein... #5 Datum: 08.11.2020 , 15:11  

Hallo,
ich habe ein Buchungspasswort eingerichtet, so dass Buchungen vor dem 31.12.2019 nicht (versehentlich) geändert werden können.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Sonstiges >> Das kann nicht wirklich wahr sein...
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)