Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Bedienung >> Budget macht Probleme
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Budget macht Probleme
Wolkenreise (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.10.2008

Deutschland
icon1   Budget macht Probleme #1 Datum: 29.06.2020 , 16:29  

Über Nacht stellte sich im Budget folgender Fehler ein. Nach der Umschaltung von Tabelle auf Grafik fehlen in der der jeweiligen Monatsansicht alle IST-Werte, die beim Rückschalten in den Tabellenmodus wieder da sind.
Ich finde das ärgerlich, da ich sehr viel mit dem Budget arbeite...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wolkenreise (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.10.2008

Deutschland
icon1   Re: Budget macht Probleme #2 Datum: 30.06.2020 , 16:40  

Noch einmal die Frage: hat jemand eine Erklärung warum keine Istwerte mehr in der Monatsansicht auftauchen, in der Tabellenansicht aber wohl?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wolkenreise (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.10.2008

Deutschland
icon1   Re: Budget macht Probleme #3 Datum: 01.07.2020 , 13:36  

War gerade im Lexware-Forum, dort wird mehr oder weniger deutlich von einem Programmierfehler gesprochen. Sehr gefrustet bleibt mir nur zu hoffen, dass LW es bald schafft diesen Bug auszubessern.
Da in diesem Forum keiner auf meine Frage geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass kaum jemand mit dem Budget arbeiten will, denn fehlende Istwerte oder Restbudgetwerte müsßten ja eigentlich jedem auffallen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Bedienung >> Budget macht Probleme
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)