Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt"
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt"
goethe (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #1 Datum: 11.06.2020 , 13:37  

Hallo,

ich habe mehrere Comdirect Konten und bekomme jeweils beim Umsätze abholen immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt".

Hat das Problem noch jemand?



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von goethe am 11.06.2020 @ 13:37)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
JEH,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12924

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #2 Datum: 11.06.2020 , 17:52  

Hallo,
was soll das für ein Problem sein? Durcheinander!
Lies alle Nachrichten in Deiner Postbox, dann kommt die Meldung nicht mehr.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
goethe (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #3 Datum: 11.06.2020 , 19:14  

Aber da gibt es keine Nachrichten!!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12924

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #4 Datum: 11.06.2020 , 19:25  

Hallo,
war eben in der Postbox und habe alles gelesen / archiviert. Die Meldung kommt immer noch. Vielleicht sendet die Codi diese Meldung immer?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
goethe (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #5 Datum: 15.06.2020 , 21:59  

Nun, da ich nicht weiss, wie es programmiert ist, muß ich jetzt passen. Das wäre dann ein Thema zwischen der Bank und Lexware.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12924

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #6 Datum: 16.06.2020 , 09:15  

Hallo,
wieso Lexware? Wenn die Bank das HBCI-Segment HIKIM sendet, darf das Lexware nicht einfach unterdrücken.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
JEH (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 16
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.11.2012

Deutschland
icon1   Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #7 Datum: 31.08.2020 , 16:32  

Hallo, ich kenne diese dumme Meldung auch, und ich habe schon überlegt, an Comdir deshalb zu schreiben. Bisher habe ich mich dazu aber nicht aufgerafft. Für mich sieht es so aus, dass diese dumme Meldung immer kommt, egal, ob es neue Nachrichten gibt oder nicht. Aus Sicht von Comdir ist die Immer-Meldung vermutlich besser als keine Meldung bei vorhandenen Nachrichten.
Mich stört diese Meldung aber so wie Dich, goethe, auch wenn ich sie ignoriere.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Kabo2020 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 01.09.2020


icon1   Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #8 Datum: 04.09.2020 , 14:00  

Ich bekomme dieselbe Meldung, allerdings nur für ein Depot (ich habe zwei davon bei der comdirect). Das war früher schon mal so, es hörte nach einiger Zeit allerdings wieder auf. Möglicherweise nachdem tatsächlich mal eine Nachricht in der Postbox war und ich diese abgeholt habe?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] >>  [FinanzManager 2021 (V.28)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt"
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)