Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Sonstige Probleme >> Datenübernahme aus Quicken 2000 in aktuellere Quickenversion
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Datenübernahme aus Quicken 2000 in aktuellere Quickenversion
HarryF3004 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.01.2011

Deutschland
icon1   Datenübernahme aus Quicken 2000 in aktuellere Quickenversion #1 Datum: 26.01.2011 , 18:56  

Hallo,

ich arbeite schon seit Jahren mit Quicken 2000 möchte aber jetzt auf eine aktuellere Version umrüsten.

Natürlich möchte ich die Daten der vergangenen Jahre in die neue Version übernehmen.

Ist das mit allen Nachfolgeversionen möglich?

Danke für die Hilfe!

Gruß

Harry

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11748

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Datenübernahme aus Quicken 2000 in aktuellere Quickenversion #2 Datum: 26.01.2011 , 19:52  

Hallo,

prinzipiell kann jede neuere Quicken-Version die Daten aus Quicken 2000 übernehmen. Allerdings muss man sagen, je größer der Versions-Sprung, um so größer ist die Gefahr, das es zu Problemen kommen könnte. Du musst es einfach probieren. Ratschläge kann man nur geben wenn es so weit ist.

Falls Du die neuere Quicken-Version auf den gleichen Computer installierst, wird automatisch die zuletzt geöffnete Datendatei konvertiert.

Ansonsten musst du die Dateien *.qdf, *.qel und *.qsd sichern und auf den Computer mit der neuen Version kopieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Sonstige Probleme >> Datenübernahme aus Quicken 2000 in aktuellere Quickenversion
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)