Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Bedienung >> Dauerauftrag ändern Beginn?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Dauerauftrag ändern Beginn?
Firepit2013 (offline)
Experte


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 103

Mitglied seit: 19.02.2013

Deutschland
icon1   Dauerauftrag ändern Beginn? #1 Datum: 02.12.2019 , 11:58  

Hallo,

ich wollte einen bestehenden monatlichen Dauerauftrag ändern.
Wir haben heute Anfang Dezember, ich wollte zum 1.1.20 die Summe ändern.

Dazu habe ich mir zuerst den Bestand von der Bank geholt, und dann habe ich die Summe geändert.

Nun habe ich die Änderung zur Bank gesendet und festgestellt, dass das Ausführungsdatum im Finanzmanager auf den 01.02.2020 angezeigt wird.

Es soll aber schon am 01.01.2020 ausgeführt werden.

Ändern konnte ich nur mtl, wöchtl., jährl. usw. und das Tagesdatum.
Die Zeile BEGINN ist ausgegraut/nicht veränderbar und es steht dort 01.01.2010

--
Es grüßt der Firepit2013
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Bedienung >> Dauerauftrag ändern Beginn?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)