Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Bedienung >> Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen
goethe (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 29

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #1 Datum: 22.10.2019 , 15:58  

Hallo,

ich habe (im neusten FM2020) eine regelmäßige Buchung für die Telekomrechnungen. Als Betrag habe ich allerdings nur einen Schätzbetrag.

Beim Abgleich und Button "Alle Übernehmen" bekomme ich dann wohl wegen des verschiedenen Betrages keine Zuordnung.

Mittlerweile habe ich über eine Regel schon den Empfäger exakt gesetzt und die Kategorie vorab gesetzt. Auch so keine Erfolg.

Was kann ich machen?

MfG

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12596

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #2 Datum: 22.10.2019 , 18:06  

Hallo,
im Abgleichfenster gibt es links unten die Option Nur exakte Beträge zuordnen. Nimm dort mal den Haken raus.
Allerdings wirkt das bei Abweichungen, ich glaube größer 5 €, nicht.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
goethe (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 29

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #3 Datum: 22.10.2019 , 20:12  

Danke für die schnelle Antwort,

aber dieses Häckchen kann ich im Abgleichsfenster (Überschrift "Online-Kontoabgleich:" plus Kontoname) nicht finden.

In den Einstellungen konnte ich es auch nicht finden.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12596

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #4 Datum: 23.10.2019 , 11:39  


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
goethe (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 29

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #5 Datum: 24.10.2019 , 13:53  



   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12596

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #6 Datum: 24.10.2019 , 19:25  

Hallo,
da bin ich einigermaßen sprachlos. Hast Du die Deluxe-Version?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
goethe (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 29

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #7 Datum: 24.10.2019 , 19:39  



   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
goethe (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 29

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #8 Datum: 24.10.2019 , 21:38  

Allerdings nutze ich Quicken/FM schon seit 24 (!!!) Jahren und vielleicht stören irgendwelche Reste alter Versionen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12596

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #9 Datum: 25.10.2019 , 18:56  

Hallo,
glaube ich nicht; ich habe mehrere ältere Versionen auf dem Computer - normalerweise laufen die ohne Probleme nebeneinander.

Ich werde mal bei Lexware nachfragen. Aber frühestens Montag ist mit einer Antwort zu rechnen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
goethe (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 29

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen #10 Datum: 25.10.2019 , 22:27  

Super, Danke.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Bedienung >> Abgleich nach Umsatzabruf bei unterschiedlichen Beträgen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)