Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Installation >> WebBanking - Santander Bank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: WebBanking - Santander Bank
Planitzer (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1   WebBanking - Santander Bank #1 Datum: 22.03.2020 , 16:14  

Hallo hier
Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Finanzmanager 2020. Also bis zum 03.03. konnte ich Kontoauszüge holen und überweisen von meinem Santanderkonto. Jetzt wollte ich das wieder machen und es geht nicht mehr? Der Kontakt ist synchronisiert denn web banking geht. Vom Finanzmanger aus geht es nicht mehr. Es steht da:
Kontakt wurde gefunden und ist synchronisiert Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt. Section=ResponseHeader Detail=Auf CR muß LF folgen. Mein Bankberater meinte es ginge noch nie Santander Bank und Bankingsoftware. Habs aber doch gemacht?
Was soll der Satz bedeuten Der Server..... Wo kann ich wie das wieder hinbekommen?

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
It762 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 23
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2007

Deutschland
icon1   Re: web Banking #2 Datum: 23.03.2020 , 10:38  

Vermutlich hat sich etwas an der Seite getan, da ja nur noch das webbanking mehr schlecht als recht funktioniert. Ich tendiere ja schon dazu die Bank zu wechseln. :)

Anyway, ich glaube da hilft nur abwarten und Tee trinken und den Bug an Lexware mitzuteilen und hoffen, dass die das schnell beheben.

Die Bank kann und wird Dir für die Drittanbieter Software keine Hilfestellung anbieten.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
It762 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 23
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2007

Deutschland
icon1   Re: web Banking #3 Datum: 23.03.2020 , 10:40  

Das Thema ist Lexware bekannt.

Siehe hier:
https://forum.lexware.de/threads/43027/

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Installation >> WebBanking - Santander Bank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)