Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Installation >> Update 21. August klappt nicht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Update 21. August klappt nicht
QuiFi (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 64
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.07.2015

Deutschland
icon1   Update 21. August klappt nicht #1 Datum: 22.08.2019 , 22:49  

Hallo,

LIS gibt zwar an, die Version 27.14 vom heutigen Tag heruntergeladen zu haben, allerdings wird kein Installationsfortschritt angezeigt. Klicke ich auf "installieren", erscheint der Hinweis, daß bereits ein Update installiert würde.

Überprüfung der Dateistruktur hat keinen Fehler gemeldet. Das LIS-Icon in der Symbolleiste blinkt mit einem Ausrufezeichen.

Installiert ist überraschenderweise nur Version 27.8.0.114 Release 13 vom Juni 2019. Ich bin eigentlich der Ansicht, alle danach angebotenen Updates installiert zu haben, scheint aber nicht geklappt zu haben. Wo könnte ich das aktuelle Update downloaden und eine manuelle Installation erzwingen?

Vielen Dank schon mal vorab.
LG, QuiFi
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12548

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Update 21. August klappt nicht #2 Datum: 23.08.2019 , 09:59  

Hallo,
zitat:
Installiert ist überraschenderweise nur Version 27.8.0.114 Release 13 vom Juni 2019.
Wieso überraschenderweise? Das ist die letzte Version vor dem gestrigen Update.
zitat:
Wo könnte ich das aktuelle Update downloaden und eine manuelle Installation erzwingen?
Welche Version? Deluxe oder Regular?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
QuiFi (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 64
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.07.2015

Deutschland
icon1   Re: Update 21. August klappt nicht #3 Datum: 23.08.2019 , 14:46  

Hallo,

FM 2020DL. Das Problem hat sich aber gelöst, nachdem ich heute meinen PC neu bootete und dann Download sowie Installation klappten.

Danke.
LG, QuiFi
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sesu (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2006

Deutschland
icon1   Re: Update 21. August klappt nicht #4 Datum: 24.09.2019 , 11:36  

Hallo Reynard25,

Seit gestern wird mir ein Update (Bankingmodul 17) angeboten, ich kann es jedoch nicht installieren.
aktuell habe ich: WIN 7 prof SP1; FM 2020; VER 27.10.0.128; Bankingmodul 16

Was mache ich wohl falsch....

VG

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12548

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Update 21. August klappt nicht #5 Datum: 24.09.2019 , 14:37  

Hallo,
zitat:
ich kann es jedoch nicht installieren.
was heißt das konkret? Fehlermeldung? Hast Du die Regular-? oder Deluxe-Version
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sesu (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2006

Deutschland
icon1   Re: Update 21. August klappt nicht #6 Datum: 26.09.2019 , 13:09  

Hallo Reynard25,

Ich habe die Deluxe Version, die Installation startet, im Statusfeld läuft sie bis 100%, endet jedoch mit der Meldung: 'Die Installation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden'.
Beim Versuch, die Installation erneut zu starten, kommt der Hinweis: 'Es wird bereits ein Update installiert. Bitte warten Sie, bis diese Installation beendet ist'
PS: ein oder ausschalten des Viren und Malwarescanners ändert nichts.

VG Susanne

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sesu (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2006

Deutschland
icon1   Re: Update 21. August klappt nicht #7 Datum: 01.10.2019 , 23:40  

Hallo,

da bin ich nocheinmal, das Update klappt immer noch nicht, meine Version bleibt hängen mit Bankingmodul 16........

Die Installation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden'

das ist die einzige Fehlermeldung Enttäuscht

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sesu (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2006

Deutschland
icon1   Re: Update 21. August klappt nicht #8 Datum: 06.10.2019 , 22:57  

So - nun habe ich inzwischen überhaupt keine Lust mehr auf FM 2020 Deluxe!
Nach allen Schwierigkeiten konnte ich es nicht mehr deinstallieren, mit mühevoller Kleinarbeit ist der Rechner nun bereinigt - nun kann ich es nicht neu installieren Enttäuscht(
'Die Installation wurde durch einen Fehler beendet'
Beim Einlegen der CD bekomme ich nur das Fenster: reparieren oder deinstallieren, beides geht nicht..............
Nun habe ich gar nichts mehr - Das macht keinen Spass!

VG Susanne

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12548

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Update 21. August klappt nicht #9 Datum: 07.10.2019 , 09:31  

Hallo,
vielleicht hilft dieses Dokument weiter.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sesu (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2006

Deutschland
icon1   Re: Update 21. August klappt nicht #10 Datum: 29.11.2019 , 11:19  

Hallo Reynard,

Abschliessend zur Info:
Erst jetzt - nach Umstellung von Win7 Professional 32bit auf Win10 Professional 64bit - kann ich den FM 2020 wieder auf meinem PC nutzen - es hat ziemlich lange gedauert.

VG Susanne

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Installation >> Update 21. August klappt nicht
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)