Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten:  1 2 3 4 5 ... 8 >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Amex Scraper nicht mehr aktuell
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Amex Scraper nicht mehr aktuell
matthias0203 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 70

Mitglied seit: 27.04.2009

Deutschland
icon1   Amex Scraper nicht mehr aktuell #1 Datum: 03.09.2020 , 16:43  

Seit einigen Tagen funktioniert die Abholung der Auszüge von Amex nicht mehr:

Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath ".//
form[@name='DownloadForm']" failed to select a node. ]

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
Stefan320_0,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 13044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #2 Datum: 03.09.2020 , 18:22  

Hallo,
Amex hat etwas geändert. D.h. auf ein Update warten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
kostbar (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 18.06.2006


icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #3 Datum: 04.09.2020 , 08:29  

Hallo
Auch ich bin von der Scraper Geschichte bei American Express betroffen. Das taucht aber auch vereinzelt bei anderen Banken auf. Entschuldigung für meine Nachfrage, wird es tatsächlich von der einzelnen Bank behoben, oder kommt das Update von Lexware?

Ich weiß nicht so recht, wie ich es mir vorstellen muss.
Die Frage nach dem Zeitfaktor stelle ich erst gar nicht.

biggthumpup Danke
mfg Holly
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 13044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #4 Datum: 04.09.2020 , 12:09  

Hallo,
zitat:(kostbar,04.09.2020 , 08:29)
.... wird es tatsächlich von der einzelnen Bank behoben, oder kommt das Update von Lexware?
Die Bank hat etwas geändert, sodass der Scraper nicht mehr klarkommt. D.h. Lexware muss das mit einem Update anpassen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sema (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2013

Deutschland
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #5 Datum: 16.09.2020 , 09:12  

Hi,
leider immer noch kein Update seitens Lexware...der Servicelevel ist ja grad nicht sehr hoch... Raucher

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 13044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #6 Datum: 16.09.2020 , 09:52  

Hallo,
Du kannst es mal mit dem Hotfix (amexscraper.dll) versuchen: https://bit.ly/2ZH3f4W
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sema (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2013

Deutschland
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #7 Datum: 16.09.2020 , 11:22  

Danke dir, die amexscraper.dll taucht aber bei deiner Quellenangabe gar nicht auf Durcheinander!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 13044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #8 Datum: 16.09.2020 , 12:08  

Hallo,
tut mir Leid, er wurde um 10:53 zurückgezogen, weil er falsche Vorzeichen liefert. Habe ich erst mit Verspätung erfahren. Also bitte weiter Geduld.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 252
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #9 Datum: 21.09.2020 , 05:48  

Nun ist mittlerweile der 21.09. Gibt es schon Neuigkeiten? Sei über einem Monat kann man keine Umsätze von AMEX abholen. ohjee - crap

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
sema (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2013

Deutschland
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #10 Datum: 21.09.2020 , 07:47  

Stimmt...ziemlich miserabler Service seitens Lexware gerade...echt schwach.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 13044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #11 Datum: 21.09.2020 , 15:28  

Hallo,
es gab Probleme beim Dienstleister, ich weiß nicht, ob wegen Urlaub oder Krankheit. Nun soll das Update in Kürze kommen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rbru (offline)
Fast Admin



Beiträge: 333
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.05.2004

Deutschland
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #12 Datum: 23.09.2020 , 21:56  

Hallo Reinhard,

ich warte auch schon dringlich auf das Update.

Wir warten doch wohl auf wenige Tage, oder kann es noch länger dauern?
Ich brauche nämlich die Umsätze.

Grüße
Grüße vom Rhein
Reinhard
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 13044

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #13 Datum: 24.09.2020 , 12:42  

Hallo,
es gab zwar gestern eine Vorabversion, funktioniert aber leider nicht richtig. Es werden alle Umsätze geholt, aber Soll und Haben sind vertauscht. Boah! - Überrascht Ich hoffe, sie können das kurzfristig beheben.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
lesaw (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 40

Mitglied seit: 28.04.2015

Deutschland
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #14 Datum: 24.09.2020 , 16:07  

Hallo,
habe die neue Vorabversion seit heute Vormittag.
Soll und Haben war nicht vertauscht, aber es wurde nur der letzte Umsatz geholt.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
lesaw (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 40

Mitglied seit: 28.04.2015

Deutschland
icon1   Re: Amex Scraper nicht mehr aktuell #15 Datum: 24.09.2020 , 16:13  

P.S.: das war ein vorgemerkter Umsatz bei dem Soll, bzw. Haben korrekt eingetragen wurde.
Nach einem weiteren getätigten Umsatz wurden jetzt beide vorgemerkten Umsätze von heute abgeholt und Soll, bzw. Haben richtig zugeordnet.
Leider immer noch keine früheren Umsätze.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Amex Scraper nicht mehr aktuell
Seiten:  1 2 3 4 5 ... 8 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)