Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Fehler 9210 beim Abruf bzw. Synchronisation American Express
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehler 9210 beim Abruf bzw. Synchronisation American Express
seiferal (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 30.03.2020


icon1   Fehler 9210 beim Abruf bzw. Synchronisation American Express #1 Datum: 30.03.2020 , 16:00  

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Umsätze bzw. der Kontostand bei American Express nicht mehr abgeholt werden. Auch die Synchronisation des Bankingkontaktes schlägt mit der gleichen Meldung fehl:

9210: Verarbeitung nicht möglich. We are unable to access your Account.

Vorher ging das jahrelang gut.

Kann mir jemand helfen, um dem Fehler systematisch auf die Schliche zu kommen?

Vielen lieben Dank!
Ralf
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
PCMader01 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 30.03.2020


icon1   Re: Fehler 9210 beim Abruf bzw. Synchronisation American Express #2 Datum: 30.03.2020 , 18:47  

Hallo,

leider kann ich keine Antwort geben, möchte mich aber hier anhängen, da ich das gleiche Problem habe.

Grüße an alle die eventuell helfen können.
Rene

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Fehler 9210 beim Abruf bzw. Synchronisation American Express #3 Datum: 30.03.2020 , 19:13  

Hallo,
Amex hat etwas an der Internetseite geändert. Das bedeutet, auf ein WebBanking-Update von Lexware warten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 232
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1   Re: Fehler 9210 beim Abruf bzw. Synchronisation American Express #4 Datum: 07.04.2020 , 19:31  

Ich habe selbes Problem. Leider ist es noch nicht gelöst. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Error !

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Fehler 9210 beim Abruf bzw. Synchronisation American Express #5 Datum: 08.04.2020 , 09:01  

Hallo,
wenn man mehrmals hintereinander versucht, die Umsätze zu holen, funktioniert es. Bei mir war der 7. (!) Versuch erfolgreich. Breites Grinsen

Ein Update soll im Laufe dieser Woche kommen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Fehler 9210 beim Abruf bzw. Synchronisation American Express
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)