Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Umsatzabholung Barclay Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umsatzabholung Barclay Kreditkarte
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 101
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1   Umsatzabholung Barclay Kreditkarte #1 Datum: 26.03.2020 , 07:19  

Hallo zusammen,
bei der Kontostandsabfrage erhalte ich die Aufforderung "mein einmaliges Passwort (mTan)" einzugeben. Hat das jemand schon einmal gehabt? Wo bekomme ich die mTan her?
Vielen Dank an alle die mir hier weiter helfen können.

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Beeble (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 04.05.2013

Deutschland
icon1   Re: Umsatzabholung Barclay Kreditkarte #2 Datum: 13.04.2020 , 17:55  

Ich bekam die Aufforderung auch. Nachdem ich mich einmal über die Webseite eingeloggt hatte (dort auch mit mTAN, die auch tatsächlich auf mein Telefon geschickt wurde), hat es wieder ohne TAN-Aufforderung per Finanzmanager funktioniert.

Grüße
Beeble



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Beeble am 13.04.2020 @ 17:55)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
luftikus (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.08.2007

Deutschland
icon1   Re: Umsatzabholung Barclay Kreditkarte #3 Datum: 05.05.2020 , 18:46  

zum gleichen Thema
Heute (5.5.2020 18:00) Banking-Modul neu Version 36 in der Erläuterung steht auch Barclaycard überarbeitet -- funktioniert aber nicht. Vorgemerkte Buchungen werden nicht übernommen,
kann jemand helfen.
luftikus

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Umsatzabholung Barclay Kreditkarte
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)