Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten:  1 2 3 4 5 ... 8 >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Lbb/Amazon Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Lbb/Amazon Kreditkarte
winni123 (offline)
Experte



Beiträge: 105
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Lbb/Amazon Kreditkarte #1 Datum: 26.02.2020 , 17:52  

Hallo, die LBB hat u.a. für die Amazon Kreditkarte den Zugang geändert.Dieser neue Zugang ist seit jetzt gültig. Hier muss doch bestimmt eine Anpassung für den FM vorgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Winni

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Sadwick (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22

Mitglied seit: 06.09.2013

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #2 Datum: 26.02.2020 , 23:28  

Hallo,

schließe mich an, kann keine Daten mehr abrufen. Den Registrierungsprozess auf der Amazon/LBB-Seite habe ich durchlaufen und kann mich dort auch einloggen, sehe aktuell aber keine Möglichkeit, meine Kontostände abzurufen. Nutze FiMa 2019, falls relevant.

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Steph (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 56
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2010

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #3 Datum: 27.02.2020 , 09:35  

Bei mir ebenfalls, wäre über eine Lösung sehr glücklich Lächeln

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12678

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #4 Datum: 27.02.2020 , 10:25  

Hallo,
ist bei Lexware bereits in Arbeit. Bevor das Update kommt:
- Analyse der neuen Webseiten (Hoffen wir mal, dass der Zugriff per Finanzsoftware von der LBB nicht geblockt wird)
- Programmieren des Webbanking-Updates
- Testen des neuen Webbankings

Ein genauer Termin kann nicht genannt werden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Steph (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 56
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2010

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #5 Datum: 27.02.2020 , 10:49  

Danke für den Zwischenstand!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
CarstenForum (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.11.2014

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #6 Datum: 29.02.2020 , 15:16  

Mittlerweile Sinnfreie Fehlermeldung:
"Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben.
Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen.
Klicken Sie bitte auf weiter."
Nach Kontakt mit LBB wurde versichert - nichts ist gesperrt!
Kontrolle der Landingpage - alles OK.
Also steht noch etwas Arbeit an, auch weil die Neueinrichtung vielversprechend ist, bis auf diesen Fehler

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Sadwick (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22

Mitglied seit: 06.09.2013

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #7 Datum: 09.03.2020 , 13:40  

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie lange solch ein Softwareupdate normalerweise in Entwicklung ist. Reden wir eher von Tagen, Wochen oder Monaten? Brauche keinen konkreten Termin, nur eine grobe Vorstellung, da mir langsam durch die fehlenden Buchungen der Überblick verloren geht. Falls es länger dauert, würde ich womöglich den Anbieter wechseln.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Sadwick am 09.03.2020 @ 13:41)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12678

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #8 Datum: 09.03.2020 , 13:47  

Hallo,
Robert Kurz vom FiMa-Team schrieb am Freitag:
zitat:
Ich hab ein Update hier im Test, aber:
Früher haben sich Amazon und ADAC ein Portal geteilt.
Das ist jetzt nicht mehr so, hier muss eine interne Weiche für ein und dieselbe Bankleitzahl programmiert werden. Das ist in dem Fall ein wenig tricky - und deshalb klemmts da noch ein wenig.
Die ADAC-Karte geht schon, die Amazon noch nicht.

Ich würde das Update aber extrem ungern ausliefern, da es sein könnte, dass sich jemand dadurch den Zugang abschießt - dieses Risiko möchte ich gerade bei der momentanen Lage bei der LBB nicht gehen.
Wird also wohl eher in der nächsten Woche.

Also nicht Wochen oder Monate, sondern Tage. Breites Grinsen
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Sadwick (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22

Mitglied seit: 06.09.2013

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #9 Datum: 09.03.2020 , 22:45  

Super, besten Dank für die wie immer schnelle Hilfe!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
b16139 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.05.2013

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #10 Datum: 12.03.2020 , 08:58  

Hallo Reinhard,

nach dem update für die ADAC-Karte, habe ich entsprechend Vorgabe versucht, das Konto neu anzulegen. Erhalte aber die gleiche Meldung wie CarstenForum, obwohl meine PIN (Paßwort) auf der Seite der LBB/ADAC einwandfrei funktioniert



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von b16139 am 12.03.2020 @ 09:28)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
winni123 (offline)
Experte



Beiträge: 105
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #11 Datum: 13.03.2020 , 12:01  

... das Update hatte ja nur Anpassungen für die ADAC Karte. Amazon Karten sollen nächste Woche wieder nach einem Update funktionieren

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Kurgan (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33

Mitglied seit: 19.10.2010

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #12 Datum: 13.03.2020 , 22:28  

gibt neuen scraper:
https://forum.lexware.de/threads/42809/

bei mir wird jetzt der aktuelle kontostand geliefert, umsätze fehlen jedoch.

edith sagt: auch neuanlage der CC in Testdatei erfolglos, hab mal Protokolldatei eingereicht.



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Kurgan am 13.03.2020 @ 22:43)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
winni123 (offline)
Experte



Beiträge: 105
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2009


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #13 Datum: 14.03.2020 , 12:43  

... gibt es hier noch offizielle Informationen? Ist ja nicht jeder User hier im Forum vertreten

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Kurgan (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33

Mitglied seit: 19.10.2010

Deutschland
icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #14 Datum: 14.03.2020 , 13:38  

?
der link führt auf die offizielle info ;)

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gerdfried (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 18

Mitglied seit: 26.10.2016


icon1   Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #15 Datum: 14.03.2020 , 14:55  

Die Umstellung hat nach Anleitung bestens funktioniert,
aber leider werden weder der aktuelle kontostand noch die Umsätze Schnarch... geliefert!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Lbb/Amazon Kreditkarte
Seiten:  1 2 3 4 5 ... 8 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)