Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010)
DB10 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2005

Deutschland
icon1   Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010) #1 Datum: 13.02.2020 , 12:09  

Hallo,

nutze FM 2020 neuste Version.

Seit heute klappt das Abholen der Kontoumsätze von der ING nicht mehr.
Fehlermeldung: Verarbeitung nicht möglich. (9010)

Wie kann man das lösen ?


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Heiko Schuster (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 67
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.06.2014

Deutschland
icon1   Re: Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010) #2 Datum: 13.02.2020 , 13:45  

Hallo DB10,

der Fehler tritt nur beim Girokonto auf. Die anderen Konten funktionieren.
Gruß Heiko
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Heiko Schuster (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 67
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.06.2014

Deutschland
icon1   Re: Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010) #3 Datum: 13.02.2020 , 14:16  

Klappt wieder.
Gruß Heiko
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
DB10 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2005

Deutschland
icon1   Re: Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010) #4 Datum: 13.02.2020 , 15:27  

Vielen Dank für die Info !
Bei nochmaligem Versuch hat es nun wieder geklappt die Kontoumsätze für das Giro-Konto abzurufen.
Vermutlich war wohl nur die Verarbeitung bei ING gestört und wurde gelöst!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Abholen Kontoumsätze ING - Verarbeitung nicht möglich (9010)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)