Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Probleme beim Online Abgleich Santander Bank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Probleme beim Online Abgleich Santander Bank
It762 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2007

Deutschland
icon1   Probleme beim Online Abgleich Santander Bank #1 Datum: 17.01.2020 , 23:57  

Hallo!

Nach dem Stopp des viel komfortabeleren Chip Karten Bankings bei der Santander :(

Muss ich mun mit der Webvariante zufrieden geben. Genutzt wird die aktuelle FM2020 Version + Januar Patch.

Wenn ich einen Abgleich mache, ist das Empfänger Feld immer leer gewesen. Stattdessen wird dieser in das Verwendungszweckfeld geschrieben. X-(

Ich habe nun angefangne mit der Regelverwaltung herumzuspielen, um Kategorie und Empfänger zu zu ordnen. Zu beginn dachte ich auch das es klappt, aber beim neuerlichen Abruf habe ich nun in allen buchungen den gleichen Empfänger gelistet und der ist von a-Z falsch.

Ich wollte Fragen:
1. Fehlt bei anderen Nutzern auch die Empfänger Spalte? Ist das normal?
2. Wie ist Euer vorgehen bei der Regelverwaltung? Gibt es andere oder bessere ansätze?

Vielen Dank!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Probleme beim Online Abgleich Santander Bank #2 Datum: 18.01.2020 , 12:18  

Hallo,
zitat:
1. Fehlt bei anderen Nutzern auch die Empfänger Spalte? Ist das normal?
Ja. Wahrscheinlich hat diese Bank auf ihrer Internetseite kein eigenes Feld für den Empfänger.
zitat:
2. Wie ist Euer vorgehen bei der Regelverwaltung? Gibt es andere oder bessere ansätze?
Versuche es mal so. Klappt natürlich nicht, wenn die Bank den Empfänger in unterschiedliche Zeilen schreibt.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Probleme beim Online Abgleich Santander Bank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)