Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf
maltf1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 06.12.2019


icon1   DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf #1 Datum: 06.12.2019 , 17:19  

Hi,
habe bei der DKB sowohl ein privates Konto (1x Giro, 1x VISA, 1x Tagesgeld) als auch ein Gemeinschaftskonto (1x Giro, 2x VISA, 1x Tagesgeld) und muss jede einzelne Karte beim Umsatzabruf jeweils einzeln autorisieren (Bestätigung am Handy), was echt lästig ist. Für alle Konten gemeinsam habe ich einen einzigen Internet-Zugang.
Kann man das nicht so regeln, dass man für einen Umsatzabruf aller Konten nur 1x bestätigen muss? Mit Outbank geht das übrigens genau so - einmal bestätigen, alle DKB-Konten werden abgerufen. Für jeden Hinweis dankbar!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
maltf1,
maltf1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 06.12.2019


icon1   Re: DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf #2 Datum: 06.12.2019 , 17:24  

ah, jetzt weiß ich auch was der "Danke"-Button macht Zwinkern

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
maltf1 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 06.12.2019


icon1   Re: DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf #3 Datum: 05.02.2020 , 13:10  

Kurze Info, inzwischen wurde das "Problem" beseitigt, und man muss nur noch einmal bestätigen, dann werden alle Konten abgefragt. Wer auch immer das erledigt hat - vielen Dank!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> DKB mehrfache Anmeldebestätigung bei Umsatzabruf
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)