Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Fehlermeldung beim Abholen der Umsätze Santanderbank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehlermeldung beim Abholen der Umsätze Santanderbank
Minstrel_Boy (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 38

Mitglied seit: 08.03.2017


icon1   Fehlermeldung beim Abholen der Umsätze Santanderbank #1 Datum: 28.11.2019 , 00:14  

Nachdem das Abholen der Kontoumsätze vom Santander-Giro-Konto mit dem FiMa 2020 bislang problemlos (aber halt etwas langsam) funktionierte, kam vorhin bei allen Abhol-Versuchen die Fehlermeldung:

"Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) nicht autorisiert"

Jetzt muss wohl das "Screen Scraping" von Entwicklerseite angepasst werden - oder woran mag die Fehlermeldung sonst liegen?

fragt freundlich

Minstrel_Boy




   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Minstrel_Boy (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 38

Mitglied seit: 08.03.2017


icon1   Re: Fehlermeldung beim Abholen der Umsätze Santanderbank #2 Datum: 28.11.2019 , 19:06  

Soeben hat der Abruf der Umsätze bei der Santander wieder geklappt. Danke.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Minstrel_Boy (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 38

Mitglied seit: 08.03.2017


icon1   Re: Fehlermeldung beim Abholen der Umsätze Santanderbank #3 Datum: 30.11.2019 , 14:11  

Nach dem FiMa-Update gestern kam heute eine neue Fehlermeldung beim Abholen der Santander-Umsätze: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt".

FYI
Minstrel_Boy

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Tante (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 01.12.2019


icon1   Re: Fehlermeldung beim Abholen der Umsätze Santanderbank #4 Datum: 01.12.2019 , 18:43  

Hallo Minstrel_Boy

vielleicht kannst du mir mal deine Einstellungen im Homebanking Administrator geben (BLZ, etc.)
Ich kann den Kontakt nicht mal anlegen!
Siehe auch hier:
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...56&show=43#4

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Minstrel_Boy (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 38

Mitglied seit: 08.03.2017


icon1   Re: Fehlermeldung beim Abholen der Umsätze Santanderbank #5 Datum: 02.12.2019 , 18:55  

Liebe Tante Zwinkern

meine Kreditkarten über den FiMa abzurufen, das versuche ich erst gar nicht. Da gucke ich den aktuellen Stand lieber über mein iPhone.

Ansonsten verwende ich für das Girokonto die IBAN DE05 5003 3300 - dann folgt meine "normale" Kontonummer.

Die Zugangsnummer hast du von Santander bekommen & das Passwort hast du im Prinzip selbst eingerichtet. Das TAN-Verfahren ist SantanderSign.

Das war es eigentlich im Prinzip für die Abholung der Girokonten-Umsätze. Ob das auch so für den Kreditkartenabruf gilt, kann ich leider nicht sagen. Den Stress will ich mir nicht auch noch antun.

Heute funktionierte übrigens die Abolung der Girokonto-Umsätze bei mir wieder. Allerdings muss man immer noch Vieles händisch nacharbeiten (vor allem die Kategorien).

Viel Erfolg wünscht

Minstrel_Boy




   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Fehlermeldung beim Abholen der Umsätze Santanderbank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)