Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden
husmi011 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59

Mitglied seit: 02.07.2007

Deutschland
icon1   DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #1 Datum: 09.10.2019 , 23:41  

Guten Abend,

nachdem ich mir wegen der Probleme bei der Visa-Kontenabfrage der DKB den FM 2020 zugelegt habe, hapert es nun beim fehlenden Bankverbindungseintrag beim DKB Webbanking-Konto anlegen. Die angebotene Liste der Banken erscheint mir sehr kurz. Aktuelle updates sind installiert.

Woran könnte das liegen?

Gruß

Michael


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Joefree (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009

Deutschland
icon1   Re: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #2 Datum: 10.10.2019 , 19:32  

Kann dies nur bestätigen. In der Liste der möglichen Banken für Webbanking taucht die DKB gar nicht auf. Enttäuscht

Version: 27.12.0.139
Bankingmodul: 21
Online Banking: DDBAC.Net.Dll 5.7.65.0

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
husmi011 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59

Mitglied seit: 02.07.2007

Deutschland
icon1   Re: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #3 Datum: 11.10.2019 , 00:07  

Hier ein Lösungsvorschlag:

https://forum.lexware.de/threads/37452/

Werd ich noch probieren. Falls es schon bei jemandem klappt, bitte kurzer Hinweis.

Update 11.10.: bislang habe ich es jedenfalls nicht hin bekommen. Hoffe, dass andere Betroffene den ultimativen Tipp haben. Schüchtern

Gruß

Michael



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von husmi011 am 11.10.2019 @ 06:38)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
husmi011 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59

Mitglied seit: 02.07.2007

Deutschland
icon1   Re: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #4 Datum: 15.10.2019 , 21:09  

Endlich, eine Lösung! Cool

https://forum.lexware.de/threads/366...ge-5#post-190676

Bei mir klappt’s auch mit der Banking App! freuendes Smilie



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von husmi011 am 16.10.2019 @ 06:46)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Akkufritze (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 14.11.2016


icon1   Re: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #5 Datum: 17.10.2019 , 11:29  

Aber mit dem Tan Generator geht es immer noch nicht, der will immer wieder eine Tan2go

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)