Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Sammelüberweisung/ Teilposten einzeln verbucht?!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Sammelüberweisung/ Teilposten einzeln verbucht?!
captainwama (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 34

Mitglied seit: 30.06.2015

Deutschland
icon1   Sammelüberweisung/ Teilposten einzeln verbucht?! #1 Datum: 10.07.2019 , 15:03  

huhu @all,
kurze frage mal zu folgendem problem:

ich bin von fm 2017 zu fm 2020 umgestiegen. vorher (alle versionen fm+quicken die ich hatte) konnten sammelüberweisungen an die bank übermittelt werden und wurden einzeln die posten dargestellt. "teilposten von sammelaufträgen werden bei der bank einzeln verbucht" ist angehakt.
nach der umstellung habe ich jetzt den ersten kontoauszug hier und dort steht nur "sammelüberweisung, anzahl 2"
so ist das ja nicht im finanzmanager eingestellt und hat bei allen anderen vorher funktioniert. MBS scheint zu funktionieren, DKB nicht....

was ist da jetzt wieder los? wie kann ich das ändern? oder was ist da jetzt falsch eingestellt?




btw: nur volksbank klappt nicht, da das von von der bank ansich nicht so vorgesehen ist und sie sich sträubt das zu ändern. Wütend - das ist doch verrückt!

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> Sammelüberweisung/ Teilposten einzeln verbucht?!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)