Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Consorsbank Abholung Umsätze Tagesgeld schlägt fehl
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Consorsbank Abholung Umsätze Tagesgeld schlägt fehl
Frapper77 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 10.01.2012

Deutschland
icon1   Consorsbank Abholung Umsätze Tagesgeld schlägt fehl #1 Datum: 17.05.2020 , 08:14  

Hallo!

Ich kann keine Umsätze bei meinem Tagesgeldkonto und Verrechnungskonto abrufen. Die Fehlermeldung ist "Starke Authentifizierung erforderlich".

Ich konnte die Umsätze bis vor wenigen Tagen ohne Probleme abholen. Das Abholen der Umsätze vom Wertpapierkonto funktioniert auch einwandfrei.

Weiß jemand rat?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12785

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Consorsbank Abholung Umsätze Tagesgeld schlägt fehl #2 Datum: 17.05.2020 , 09:17  

Hallo,
ist das die komplette Fehlermeldung? Keine 9xxx-Fehlernummern?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Frapper77 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 10.01.2012

Deutschland
icon1   Re: Consorsbank Abholung Umsätze Tagesgeld schlägt fehl #3 Datum: 17.05.2020 , 17:22  

Da steht 9075 in Klammern.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12785

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Consorsbank Abholung Umsätze Tagesgeld schlägt fehl #4 Datum: 18.05.2020 , 11:10  

Hallo,
Du hast diese Version?
Update Mai 2020, Version 27.15.0.150, Bankingmodul 36

Normalerweise bedeutet die Meldung Starke Authentifizierung erforderlich, dass Du Dich zunächst mit einer TAN authentifizieren musst. Welches TAN-Verfahren ist eingestellt?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Frapper77 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 10.01.2012

Deutschland
icon1   Re: Consorsbank Abholung Umsätze Tagesgeld schlägt fehl #5 Datum: 18.05.2020 , 21:17  

Hi!

Ja habe diese Version.

Es ist im FM2020 "HBCI+ oder FinTS mit PIN und TAN" Version FIN TS 3.0 eingestellt.

Bei der Consors muss ich mich mit Passwort und dann mit der Secure Plus App anmelden.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Consorsbank Abholung Umsätze Tagesgeld schlägt fehl
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)