Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> ING Kein Abruf möglich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: ING Kein Abruf möglich
Brauni (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.05.2014

Deutschland
icon1   ING Kein Abruf möglich #1 Datum: 14.02.2020 , 08:51  

Hallo
Seit zwei Tagen kann ich die ING nicht mehr abrufen. Bezieht sich jedoch nur auf das Girokonto. Gleiches Problem wie bei diesem Thread

Es kommt im Protokoll:
Kontakt gefunden und synchronisiert
Verbindung zur Bank hergestellt
Abholung der Umsätze Giro Konto
Verarbeitung nicht möglich (9010)

Eigene Aktivitäten:
Bei der Ing hat einer das gleiche Problem. Ihm wurde geraten beim Social-Media Team anzurufen. Habe ich auch gemacht und es ist alles freigeschaltet. Keine sperren soll mich an den Hersteller wenden.

Updates beim Finanzmanager gecheckt. Ist alles aktuell.
Bin ich der einzige der eine Problem hat? Kann mir jemand noch einen Tip geben?

Vielen Dank
Joachim



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Brauni am 14.02.2020 @ 10:09)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Heiko Schuster (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 67
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.06.2014

Deutschland
icon1   Re: ING Kein Abruf möglich #2 Datum: 14.02.2020 , 10:40  

Hallo Joachim,

siehe auch hier: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...=156&show=57.

Das Problem ist aber wieder aktuell. Ich werde vermulich die ING verlassen.
Gruß Heiko
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
yumper (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.03.2008

Deutschland
icon1   Re: ING Kein Abruf möglich #3 Datum: 14.02.2020 , 13:04  

Hallo

habe seit gestern das gleiche Problem. Mal funktioniert es, meistens ohne irgend welche Änderungen aber nicht.

so long

Yumper

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Brauni (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.05.2014

Deutschland
icon1   Re: ING Kein Abruf möglich #4 Datum: 15.02.2020 , 09:05  

Hallo
Ohne das etwas verändert wurde geht der Abruf des Giro´s wieder.

Gruß an alle die auch geschädigt sind.
freuendes Smilie

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> ING Kein Abruf möglich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)