Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Bundesbank - Umsatzabruf
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Bundesbank - Umsatzabruf
ManniRü (offline)
Normaler Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 10

Mitglied seit: 20.09.2019


icon1   Bundesbank - Umsatzabruf #1 Datum: 30.11.2019 , 15:02  

Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert bei einigen Benutzer der Zugang zur BBk wieder.
Auch bei mir funktioniert es soweit, aber die zum Abruf geforderte TAN wird zwar generiert aber nicht akzeptiert.
Fehlermeldung: Falsche TAN, Sperrung nach weiteren xx Fehlversuchen.:1 (9941); Authentifizierung des Einreichers fehlt- Auftrag abgelehnt. (9040)
Unglaublich, einfach behämmert
Online-Banking direkt bei der Bundesbank funktioniert einwandfrei !
freuendes Smilie

Kann mir jemand weiterhelfen?



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von ManniRü am 02.12.2019 @ 20:38)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ManniRü (offline)
Normaler Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 10

Mitglied seit: 20.09.2019


icon1   Re: Bundesbank - Umsatzabruf #2 Datum: 02.12.2019 , 13:24  

Habe bei HBCI/FinTS- Kontakt - TAN Medien nach aktualisieren ein leeres Feld - ist das richtigFragezeichen

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ManniRü (offline)
Normaler Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 10

Mitglied seit: 20.09.2019


icon1   Re: Bundesbank - Umsatzabruf #3 Datum: 02.12.2019 , 21:02  

HBCI-Fehlermeldungen :
9040 HBCI-System in Wartung.
9040 Fehler bei Dekomprimierung. Falsches Komprimierungsverfahren oder -version.
9941 TAN ungültig.

Fragezeichen


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Bundesbank - Umsatzabruf
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)