Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Bundesbank - Umsatzabruf
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Bundesbank - Umsatzabruf
ManniRü (offline)
Normaler Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 11

Mitglied seit: 20.09.2019


icon1  Bundesbank - Umsatzabruf #1 Datum: 30.11.2019, 15:02  

Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert bei einigen Benutzer der Zugang zur BBk wieder.
Auch bei mir funktioniert es soweit, aber die zum Abruf geforderte TAN wird zwar generiert aber nicht akzeptiert.
Fehlermeldung: Falsche TAN, Sperrung nach weiteren xx Fehlversuchen.:1 (9941); Authentifizierung des Einreichers fehlt- Auftrag abgelehnt. (9040)
Unglaublich, einfach behämmert
Online-Banking direkt bei der Bundesbank funktioniert einwandfrei !
freuendes Smilie

Kann mir jemand weiterhelfen?



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von ManniRü am 02.12.2019 @ 20:38)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
ManniRü (offline)
Normaler Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 11

Mitglied seit: 20.09.2019


icon1  Re: Bundesbank - Umsatzabruf #2 Datum: 02.12.2019, 13:24  

Habe bei HBCI/FinTS- Kontakt - TAN Medien nach aktualisieren ein leeres Feld - ist das richtigFragezeichen

   PM   Buddy hinzufügen Copy
ManniRü (offline)
Normaler Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 11

Mitglied seit: 20.09.2019


icon1  Re: Bundesbank - Umsatzabruf #3 Datum: 02.12.2019, 21:02  

HBCI-Fehlermeldungen :
9040 HBCI-System in Wartung.
9040 Fehler bei Dekomprimierung. Falsches Komprimierungsverfahren oder -version.
9941 TAN ungültig.

Fragezeichen


   PM   Buddy hinzufügen Copy
ManniRü (offline)
Normaler Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 11

Mitglied seit: 20.09.2019


icon1  Re: Bundesbank - Umsatzabruf #4 Datum: 06.12.2019, 17:10  

Habe den Fehler gefunden:
TAN- Verfahren >905 chip TAN comfort manuell < war eingestellt.
Mit Einstellung: >904 chip TAN comfort < funktioniert es jetzt!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Bundesbank - Umsatzabruf
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)