Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert bei einigen Benutzer der Zugang zur BBk wieder. Auch bei mir funktioniert es soweit, aber die zum Abruf geforderte TAN wird zwar generiert aber nicht akzeptiert. Fehlermeldung: Falsche TAN, Sperrung nach weiteren xx Fehlversuchen.:1 (9941); Authentifizierung des Einreichers fehlt- Auftrag abgelehnt. (9040)
Online-Banking direkt bei der Bundesbank funktioniert einwandfrei !
Kann mir jemand weiterhelfen?
(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von ManniRü am 02.12.2019 @ 20:38)
HBCI-Fehlermeldungen : 9040 HBCI-System in Wartung. 9040 Fehler bei Dekomprimierung. Falsches Komprimierungsverfahren oder -version. 9941 TAN ungültig.
Habe den Fehler gefunden: TAN- Verfahren >905 chip TAN comfort manuell < war eingestellt. Mit Einstellung: >904 chip TAN comfort < funktioniert es jetzt!
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten