Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Wertpapiere / Depot >> Eintragung von Wertpapier Stückzahl
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Eintragung von Wertpapier Stückzahl
Wulle (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 28.08.2019


icon1   Eintragung von Wertpapier Stückzahl #1 Datum: 07.09.2019 , 16:42  

Hallo Freunde, kleines Problem nach meiner Chemo und auch noch gewaltigem Rechnerabsturz finde ich meinen alten Login nicht wieder und bin mit Wulle neu drin.

Ich möchte die Stückzahl von Aktien und Investmentpapieren eintragen Wie und wo muß ich das machen. Hatte die Stückzahlen früher eingetragen und über einen Abruf durch die Verbindung mit einem entsprechenden Tool (Kostenpflichtiger Jahrespreis) wurde mir der jeweilige Kurswert angezeigt.

Freue mich über jede weiterführende Hilfe.Gruß Wolfgang



   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wulle (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 28.08.2019


icon1   Re: Eintragung von Wertpapier Stückzahl #2 Datum: 10.09.2019 , 08:47  

Habe Lexware auch angeschrieben, die sitzen auf einem sehr hohen Ross. Antwort war nur lala aber keine echte Hilfe. Waren auch schon mal besser

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
goethe (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: Eintragung von Wertpapier Stückzahl #3 Datum: 10.09.2019 , 17:05  

Ich verstehe die Frage icht ganz...

Im Normalfall macht man ein Wertpapierkonto (Depot) im FM auf und kann dann über "Neu" / "Wertpapier-Einlage" Aktien und Fondsanteile eingeben (falls man den Kauf nicht eingeben möchte).

Unter "Einstellungen" / "Wertpapierkurse" kann man dann Kurse abonnieren. Alternativ lassen sich Kurse auch woanders beziehen.


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wulle (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 28.08.2019


icon1   Re: Eintragung von Wertpapier Stückzahl #4 Datum: 11.09.2019 , 15:54  

Danke mein goethe, da fällt mir immer Rudi Carell ein "Goethe war gut, man der konnte reimen...."

Ich glaube heutzutage kann keiner mehr einfache Fragen beantworten "nur von von hinten durch die brust ins auge und 3x um den hals"

Soviel zum Spaß.

Habe mal 2 Screenshot als PDF beigefügt, wenn Du mir jetzt noch erklären kannst wo ich die Anteile und den EK einstelle wäre das Klasse.

Gruß Wolfgang

Verdammt, wie bekomme ich die Screenshot geladen?


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Wertpapiere / Depot >> Eintragung von Wertpapier Stückzahl
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)