Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Sonstiges >> Dualboot System
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Dualboot System
Pfuffty (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 47

Mitglied seit: 03.12.2007

Deutschland
icon1   Dualboot System #1 Datum: 12.10.2019 , 11:12  

Betr: DUALBOOT SYSTEM
So dann habe ich einmal versucht.
Auf LW D ist FM 2019 installiert und läuft.

LW C
Schon beim starten greift FM 2019 sofort auf LW D und will die Daten von LW D starten
Habe ich geändert klappt nun von LW C.

Problem neue Umsätze abholen Homebanking macht Probleme mit dem synchronisieren.
Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten... Method not found: '!!0[] System.Array.Empty()'.
Klicken Sie bitte auf weiter.

Komisch mit Quicken 2010 hatte ich ein solches Problem nicht, da lief alles fehlerfrei.
Ich nehme an FM 2019 ist zu blöd und merkt beim installieren nicht, ist ein Dualboot System.

Ich habe FM 2019 zweimal gekauft, also LW C + D verschiedene Serial



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Pfuffty am 12.10.2019 @ 12:31)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12496

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Dualboot System #2 Datum: 12.10.2019 , 17:59  

Hallo,
zitat:
Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten... Method not found: '!!0[] System.Array.Empty()'.
Auf dem Computer ist .Net nicht aktuell.
https://www.lexware.de/support/faq/p...ercode-80131513/
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Pfuffty (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 47

Mitglied seit: 03.12.2007

Deutschland
icon1   Re: Dualboot System #3 Datum: 12.10.2019 , 19:52  

Hallo Reynard25

es klappt nun, scheinbar alles Ordnung.
Hatte geschrieben das ich 2 CD mit 4 Serial habe, Nachteil ich habe diesmal das andere CD genommen.
Ich muß morgen einmal versuchen beide CD zu überprüfen, ob ich eine alte Version dabei habe.
Ich habe alles versucht auch UP von FM und Rep, zeigte immer an, alles OK.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe

Also beide CD überprüft, gleiche Daten.
Vielleicht durch Zufall auf LW D andere Daten beim UP bekommen.




(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Pfuffty am 13.10.2019 @ 07:14)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Sonstiges >> Dualboot System
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)