Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Sonstiges >> FM 2019 Übertragung der Empfängerzeile von anderem Konto bei Aktualisierung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: FM 2019 Übertragung der Empfängerzeile von anderem Konto bei Aktualisierung
enricoscotty (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.07.2012

Deutschland
icon1   FM 2019 Übertragung der Empfängerzeile von anderem Konto bei Aktualisierung #1 Datum: 06.07.2018 , 16:39  

Windows 10 prof. 64 FM 2019

Hallo User Quicken und FM,

lange war ich nicht in dem außerordentlich nützlichen Forum, es war auch nicht nötig, denn die Vorgängerversionen vo Quicken und FM hatten auf meinem Rechner keine Probleme gemacht.
Mit der Installation der Version V26.0 von FM mit ein paar neuen Funktionen treten erstmalig bei der Kontenaktualisierung Fehler bei der Übertragung von Empfängerdaten auf. Die bei einem Buchungsvorgang zugeordneten Empfängerdaten erscheinen nicht in der Empfängerzeile, dafür aber die von einem anderen Konto, das mit dem Buchungsvorgang nichts zu tun hat.
Vielleichtkennt von Euch jemand das Problem und wer kann vielleicht helfen.? Ich habe FM inzwischen wieder deinstalliert und nutze weiterhin fehlerfrei FM18.
Besten Dank für einen Hinweis im Voraus


mit besten Grüßen
enricoscotty
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11747

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: FM 2019 Übertragung der Empfängerzeile von anderem Konto bei Aktualisierung #2 Datum: 07.07.2018 , 09:04  

Hallo,

in V.26 werden beim Kontoabgleich nicht mehr die Buchungsvorlagen genutzt, sondern ausschließlich die Regelverwaltung.
Vermutlich gibt es ein paar Regeln, die den falschen Empfänger verursachen.
Du solltest Dir also mal ein Viertelstündchen Zeit nehmen und die Regelverwaltung aufräumen. Die Regeln kannst Du jetzt nach Spalten sortieren und bei gedrückter STRG-Taste mehrere markieren und löschen.

Lies dazu auch die Hinweise im Update-Handbuch.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Sonstiges >> FM 2019 Übertragung der Empfängerzeile von anderem Konto bei Aktualisierung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)