Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Bedienung >> Aktuelle Ansicht für alle Konten übernehmen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Aktuelle Ansicht für alle Konten übernehmen
Aurelius (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28

Mitglied seit: 17.06.2016


icon1   Aktuelle Ansicht für alle Konten übernehmen #1 Datum: 10.02.2019 , 16:11  

Kann es sein, dass diese Funktion zwar auch für Sparkonto und Versicherung angeboten wird, jedoch nicht funktioniert?
Wenn ich beispielsweise in einem Sparkonto dieses auf 1-zeilig umstelle (rechts oben beim 'Zahnrad') und dann rechts oben bei Einstellungen auf "aktuelle Ansicht für alle Konten übernehme" klicke, so wirkt sich diese Funktion nicht auf die anderen Sparkonten aus.
Genauso verhält es sich bei den Versicherungen.
Einzig bei Bank, Darlehen und Kreditkarte funktioniert dies.

Ferner hätt ich die Frage, warum es im Kontoblatt bei Wertpapieren keine Möglichkeit gibt dieses anzupassen. Hier fehlt rechts oben das 'Zahnrad' für die Einstellungsmöglichkeit.
Hätte auch meine Wertpapierkontoblätter gerne 1-zeilig, finde jedoch keine Einstellmöglichkeit hier.
Habe ich da etwas übersehen Boah! - Überrascht

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Bedienung >> Aktuelle Ansicht für alle Konten übernehmen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)