Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Bedienung >> Passwortsafe Generalpasswort nur 1 Mal eingeben?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Passwortsafe Generalpasswort nur 1 Mal eingeben?
grentsch (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 61
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2011

Deutschland
icon1   Passwortsafe Generalpasswort nur 1 Mal eingeben? #1 Datum: 09.08.2018 , 17:04  

Hallo,
gibt es die Möglichkeit, dass man das Generalpasswort des Passwortsafe nur 1 Mal eingibt und dieses dann bis zum Beenden der Sitzung in Finanzmanager bekannt ist? Ich muss es für jede Transaktion eingeben.
Gruß
Gerhard

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Passwortsafe Generalpasswort nur 1 Mal eingeben? #2 Datum: 09.08.2018 , 21:22  

Hallo,

Passwort-Safe öffnen --> Reiter Einstellungen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
grentsch (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 61
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2011

Deutschland
icon1   Re: Passwortsafe Generalpasswort nur 1 Mal eingeben? #3 Datum: 09.08.2018 , 23:28  

Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe mich aber wohl missverständlich ausgedrückt. Wenn ich z. B. 2 Mal hintereinander eine Umsatzabfrage abschicke, muss ich doch jedes Mal das Generalpasswort eingeben. Weil das deutlich länger ist als die 5-stellige PIN der Sparkasse, ist das halt umständlich. Es wäre schöner, wenn sich FiMa das Generalpasswort bis zur Beendigung von FiMa merken würde.
Gruß
Gerhard

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Passwortsafe Generalpasswort nur 1 Mal eingeben? #4 Datum: 10.08.2018 , 09:14  

Hallo,

Du kannst aber nur einstellen, was in FiMa vorgesehen ist.
Entweder:
Bei jeder OnlineBanking-Aktion Abfrage des General PW
oder
Abfrage der Konto-PIN
oder
Keine Sicherheitsabfrage
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Bedienung >> Passwortsafe Generalpasswort nur 1 Mal eingeben?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)