Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr!
RZP (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 41

Mitglied seit: 07.07.2014

Deutschland
icon1   Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #1 Datum: 27.08.2018 , 21:51  

Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11933

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #2 Datum: 28.08.2018 , 09:06  

Hallo,

es funktionierte nicht mehr, weil die Targobank die URL geändert hat. Das wurde mit dem Webbanking-Update vom 24.08.2018 (DDBAC.Net.DLL 5.6.98.0) angepasst.

Wie lautet jetzt die Fehlermeldung?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
RZP (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 41

Mitglied seit: 07.07.2014

Deutschland
icon1   Re: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #3 Datum: 28.08.2018 , 10:15  

"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Auftraggeberkonto wurde nicht im Kontakt gefunden. (9010) (9010)"



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von RZP am 28.08.2018 @ 10:17)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11933

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #4 Datum: 28.08.2018 , 11:01  

Hallo,

die Meldung kommt, obwohl die DDBAC.Net.DLL 5.6.98.0 installiert ist?

Merkwürdig; andere User berichten, dass es nun wieder funktioniert.

Dann kann ich nur raten, eine Protokolldatei einzusenden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
RZP (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 41

Mitglied seit: 07.07.2014

Deutschland
icon1   Re: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #5 Datum: 28.08.2018 , 11:13  

Hallo,

nein, eine Aktualisierung der DDBAC wurde nicht angeboten und ist nicht erfolgt. Bei mir ist 5.6.17.0 installiert.

Viele Grüße

Roland

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11933

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #6 Datum: 28.08.2018 , 12:02  

Hallo,
zitat:(RZP,28.08.2018 , 11:13)
nein, eine Aktualisierung der DDBAC wurde nicht angeboten und ist nicht erfolgt. Bei mir ist 5.6.17.0 installiert.

Wir reden definitiv von FiMa 2019? Ist die automat. WebBanking-Aktualisierung abgeschaltet?
Von welchem Update redest Du im Betreff, wenn Du gar keines bekommst?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
RZP (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 41

Mitglied seit: 07.07.2014

Deutschland
icon1   Re: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #7 Datum: 28.08.2018 , 15:32  

Hallo,

meine Aussage war nicht ganz korrekt.

Die 5.6.17.0 ist die DDBAC und nicht die DDBAC.Net.DLL. Diese ist in der Version 5.6.98.0 in C:\Program Files (x86)\Lexware\EBanking\scrape vorhanden. Daneben in der Version 5.6.97.0 in C:\ProgramData\Lexware\FPA32\Save sowie in der Version 5.6.65.0 in Tax 2018 und 5.4.60.0 in Tax 2017.

Die WebBanking Aktualisierung ist nicht abgeschaltet. Ich habe noch die FiMa Deluxe 2017. Ich meinte das Webbanking Update vom 24.08.18.

Viele Grüße

Roland

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11933

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #8 Datum: 28.08.2018 , 17:51  

Hallo,
dann kann ich nur raten, wie in Beitrag #4, eine Protokolldatei einzusenden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
RZP (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 41

Mitglied seit: 07.07.2014

Deutschland
icon1   Re: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #9 Datum: 03.09.2018 , 11:07  

Hallo,

das habe ich gemacht. Bisher aber 0 Reaktion.

Grüße

Roland

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11933

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr! #10 Datum: 04.09.2018 , 11:22  

Hallo,
zitat:(RZP,03.09.2018 , 11:07)
Bisher aber 0 Reaktion.
Vermutlich, weil der Bearbeiter im Urlaub ist. Die Protokolle werden aber trotzdem an den Dienstleister weiter geleitet.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> Targobank Überweisung geht nach Update nicht mehr!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)