Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> LBB Amazon Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: LBB Amazon Kreditkarte
jendry (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 23.01.2017


icon1   LBB Amazon Kreditkarte #1 Datum: 03.03.2020 , 09:09  

Moin, seit den Zugangsänderungen bei der LBB kann ich keine Umsätze mehr abrufen.
Bisher lief die Anmeldung über die Kreditkartennummer, nun über einen Loginnamen.
Wird es eine Änderung im Webbanking geben? Danke und Gruß
Hans

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12831

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: LBB Amazon Kreditkarte #2 Datum: 03.03.2020 , 10:38  

Hallo,
da bleibt nur, auf ein WebBanking-Update zu warten. Ob und wann es das für FiMa 2019 geben wird, weiß ich nicht.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
jendry (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 23.01.2017


icon1   Re: LBB Amazon Kreditkarte #3 Datum: 03.03.2020 , 10:44  

Danke, habe ich mir gedacht.
Gruß Hans

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
KlausDor (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 33
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.01.2010


icon1   Re: LBB Amazon Kreditkarte #4 Datum: 05.03.2020 , 08:57  

Habe auch diesen elendigen Registrierungsprozess durchlaufen: übel Wütend - das ist doch verrückt!

Dafür geht aber auch

der Rechnung.pdf-Abruf bei mir noch nicht und


Rechnung.csv-Abruf wird nicht mehr angeboten


Hat da jemand mehr Erfolg? freuendes Smilie
Grüße
Klaus
FiMa 2020 im Einsatz


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von KlausDor am 05.03.2020 @ 08:58)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Kassenzeichen (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.01.2015

Deutschland
icon1   Re: LBB Amazon Kreditkarte #5 Datum: 06.03.2020 , 19:40  

@KlausDor: Mit Firefox probiert - gleiches Ergebnis, mit Edge: pdf lässt sich öffnen, speichern allerdings nur über pdf-Drucker - aktuell noch sehr unbefriedigend.

Grüße

Kassenzeichen
(FiMa 2019)

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Olly (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 08.06.2019


icon1   Re: LBB Amazon Kreditkarte #6 Datum: 17.03.2020 , 16:48  

Gibt es auch für den FiMa 2019 eine Lösung? Für den 2020er scheint es ja etwas zu geben.
Oder gelten die Hinweise und Lösungsmöglichkeiten des 2020 FiMa auch für die 2019er Version?

Will durch ausprobieren mir nur ungern meine Daten zerschiessen.

O.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12831

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: LBB Amazon Kreditkarte #7 Datum: 17.03.2020 , 20:34  

Hallo,
für FiMa 2019 gibt es bisher kein Update. Warscheinlich wird es das auch nicht geben, weil das alte Bankingmodul der Versionen 18/19 keine Auswahl des (wegen PSD2 erforderlichen) TAN-Verfahrens kann.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Olly (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 08.06.2019


icon1   Re: LBB Amazon Kreditkarte #8 Datum: 18.03.2020 , 10:43  

Danke Reynard

O.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Steph (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 56
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2010

Deutschland
icon1   Re: LBB Amazon Kreditkarte #9 Datum: 18.03.2020 , 16:16  

Danke für die Info! So leid es mir tut, ich werde das jetzt als Anlass nehmen, mich nach mehr als 20 Jahren von Quicken zu verabschieden. Keine Updates mehr für Versionen die älter als ein Jahr sind, und das nun schon seit längerem, ist für mich ein Unding. Man wird gezwungen, jedes Jahr eine neue Software zu kaufen, das kann es nicht sein. Dazu kommt, keine Mac-Version...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12831

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: LBB Amazon Kreditkarte #10 Datum: 18.03.2020 , 19:00  

Hallo,
zitat:(Steph,18.03.2020 , 16:16)
So leid es mir tut, ich werde das jetzt als Anlass nehmen, mich nach mehr als 20 Jahren von Quicken zu verabschieden.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Zwinkern Ein Leben ohne FinanzManager ist zwar möglich, aber sinnlos! vor lachen auf dem boden wälzen
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> LBB Amazon Kreditkarte
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)