![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Abend, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> FinanzManager 2019 (V.26) >> [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> Santanderbank: Umstellung von HBCI auf Webbanking funktioniert nicht |
Neues Thema
»Antworten«
Seite Drucken |
![]() |
|
Minstrel_Boy
(offline)
Regelmäßiger Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 38
Mitglied seit: 08.03.2017 |
Liebe Gemeinde, habe heute mal versucht, mein Santander-Tagesgeldkonto von HBCI auf Webbanking umzustellen. Schon kurz nach dem Einlog-Versuch kommt die Fehlermeldung: "Die unsichere Verbindung zu http://www.santander.de/login ist nicht erlaubt." Was mache ich falsch? Um Hilfe bittet Minstrel_Boy |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 12536
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, WebBanking mit der Santander geht mit FiMa 2018/2019 nicht. Siehe https://bit.ly/2s0POPH Mit FiMa 2020 funktioniert es nur eingeschränkt; es wird daran gearbeitet. Gruß Reinhard |
|||
|
Minstrel_Boy
(offline)
Regelmäßiger Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 38
Mitglied seit: 08.03.2017 |
Okay, ganz herzlichen Dank. Dann werde ich mir wohl erst einmal den FiMa 2020 bestellen müssen. |
|||
|
Minstrel_Boy
(offline)
Regelmäßiger Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 38
Mitglied seit: 08.03.2017 |
...und kann meine untauglichen Versuche die Verbindung herzustellen für heute einstellen. Was bedeutet denn konkret "funktioniert nur eingeschränkt"? |
|||
|
Reynard25
(offline)
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 12536
Mitglied seit: 01.01.2000 Brandenburg |
Hallo, im Moment kann man nur Umsätze holen, aber keine Überweisungen ausführen. Soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. Gruß Reinhard |
|||
|
Minstrel_Boy
(offline)
Regelmäßiger Nutzer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 38
Mitglied seit: 08.03.2017 |
Danke für die Info. Nochmals herzlichen Dank! |
|||
|
Board >>
FinanzManager 2019 (V.26) >>
[FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> Santanderbank: Umstellung von HBCI auf Webbanking funktioniert nicht Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken Neues Thema »Antworten« |