Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> Volkswagen Bank - kein Kontoauszug
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug
ds00slb (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 29.08.2018


icon1   Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #1 Datum: 11.09.2018 , 15:33  

Hallo liebe Gemeinde,

ich bekomme die folgende Fehlermeldung:
--------- Protokoll für Web Banking Konto: 'Volkswagen Bank PlusKonto' --------
Fehler bei der Anmeldung für Konto Volkswagen Bank PlusKonto. Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath "id('listContent')/table/tbody/tr[count(.//input) > 0]" failed to select nodes. ]

Weiß jemand Rat?
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11936

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #2 Datum: 13.09.2018 , 19:00  

Hallo,
geht es jetzt mit Version 5.7.3.0?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
alandhae (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.06.2008

Deutschland
icon1   Re: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #3 Datum: 17.12.2018 , 07:50  

Ähnliches Problem bei der Audi Bank PlusKonto. Seit dem ca. 10.12.2018 kriege keine Kontoauszüge mehr. Auf der Audi Bank Website: Wir stellen das Banking Verfahren um.
Gibt es eine Lösung?
Ciao
Andreas

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11936

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #4 Datum: 17.12.2018 , 10:34  

Hallo,
zitat:(alandhae,17.12.2018 , 07:50)
Auf der Audi Bank Website: Wir stellen das Banking Verfahren um.
Gibt es eine Lösung?

Ja, in dem Lexware den WebBanking-Agenten an das umgestellte Banking anpasst. Das wird wohl etwas dauern.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11936

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #5 Datum: 18.12.2018 , 12:38  

Hallo,

Heute gab es ein entsprechendes WebBanking Update.
Hilfe --> Info über... --> WebBanking Komponenten aktualisieren. Danach sollte dort DDBAC.Net.DLL 5.7.17.0 stehen.

Funktioniert es damit?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
KZechmeister (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 54

Mitglied seit: 28.06.2004

Deutschland
icon1   Re: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #6 Datum: 18.12.2018 , 21:35  

Bei mir funktioniert es. Danke!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
KlausL3 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 03.03.2019


icon1   Re: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #7 Datum: 03.03.2019 , 21:02  

Guten Abend,
auch bei mir funktioniert die Umsatzabfrage seit Dez 2018 nicht mehr.
Meine WebBanking Version ist allerdings 5.7.16.0 und nicht, wie hier geschrieben steht 5.7.17.0. Die Aktualisierung der WebBanking Komponenten sagt, dass alles aktuell ist.
Die Fehlermeldung im Protokoll ist: "Konto Volkswagen Bank Braunschwg konnte nicht angemeldet werden für Übertragung."

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11936

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #8 Datum: 04.03.2019 , 09:16  

Hallo,
zitat:(KlausL3,03.03.2019 , 21:02)
Meine WebBanking Version ist allerdings 5.7.16.0 und nicht, wie hier geschrieben steht 5.7.17.0.
Inzwischen sind wir bei DDBAC.Net.DLL 5.7.23.0.
zitat:
Die Aktualisierung der WebBanking Komponenten sagt, dass alles aktuell ist.
Offensichtlich hat LISA die letzte Programmaktualisierung nicht angeboten?
Installiere mal das neue WebBanking von hier:
http://download.lexware.de/pub/servi...king_V2.msi
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
KlausL3 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 03.03.2019


icon1   Re: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #9 Datum: 10.03.2019 , 21:37  

Hallo Reynard25,
danke vielmals, es geht jetzt wieder.

Ich habe nicht direkt den Link ausgeführt, sondern im Programm die Update / Programm Funktion genutzt. Daraufhin wurden mir das Online Banking 26.01 und das Finanz Manager Update Jan 2019 (V26.12) angeboten. Meine Programm-Version war 26.1.
Ich habe alles installiert und dann auch nochmal die DDBAC Komponente aktualisiert - das hat funktioniert und mich auf 5.7.24.0 gebracht.

Der Abruf Volkswagen-Bank funktioniert nun auch bei mir wieder.

Hinweis für Eure Fehlersuche: Ich hatte FM2019 am 26.01.19 bei Amazon online zum Download gekauft und installiert. Vielleicht ist da nicht alles auf dem Stand?

Viele Grüße KlausL3

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11936

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Volkswagen Bank - kein Kontoauszug #10 Datum: 11.03.2019 , 10:53  

Hallo,
zitat:
Ich hatte FM2019 am 26.01.19 bei Amazon online zum Download gekauft und installiert. Vielleicht ist da nicht alles auf dem Stand?
Ich gehe davon aus, dass Du bei Amazon die Erst-Version (die auch auf der DVD ist) vom Mai 2018 bekommst. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Amazon die Mühe macht, bei jedem monatlichen FiMa-Update den Download anzupassen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> Volkswagen Bank - kein Kontoauszug
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)