Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> DKB Kreditkarte - TAN eingabe wird abgebrochen!
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB Kreditkarte - TAN eingabe wird abgebrochen!
Ludolf (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 07.04.2020


icon1   DKB Kreditkarte - TAN eingabe wird abgebrochen! #1 Datum: 07.04.2020 , 14:10  

Hallo Zusammen,

ich bin zwar als Mitgleid neu, lese hier aber schon länger mist. Nun habe ich selbst eine Frage weil ich durchs lesen einfach nicht weiter komme.
Ich habe wie einige zuvor auch ein Problem beim Abruf der DKB Visa Karte. Ich bekomme immer wieder folgende Meldung bzw. bei der TAN eingabe stürzt das Program "Screen Scrp Proxy Modul" immer wieder ab. Der Vorgang wird so abgebrochen. SO sieht das Gnaze dann aus:

https://www.bilder-upload.eu/bild-ff...6261020.png.html

Ich habe schon folgendes versucht:

Virenprogramm ausgeschaltet um die Anwendung nicht zu blockieren.
Neueinrichtung des Kontos
Webbanking auf neuste Version aktulisiert: DDBAC.Net.DLL 5.7.79.0

Meine FM Version ist: 26.13.0.86 Juli 2019

Ich komme aber leider nicht zu einer Lösung.

Kann mir hier jemand vielleicht helfen?

Beste Grüße,

Ludolf

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12767

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DKB Kreditkarte - TAN eingabe wird abgebrochen! #2 Datum: 08.04.2020 , 09:05  

Hallo,
ich befürchte, da gibt es keine Hilfe. Das von FiMa 2019 verwendete WebBanking-Modul kommt mit der TAN-Eingabe nicht klar.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> DKB Kreditkarte - TAN eingabe wird abgebrochen!
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)