Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Deutsche Bank Problem
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Deutsche Bank Problem
Aurelius (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28

Mitglied seit: 17.06.2016


icon1   Deutsche Bank Problem #1 Datum: 30.04.2019 , 17:25  

WebBanking DDBAC.Net.DLL 5.7.34.0
HBCI Banking: DDBAC 5.7.31.0
seit heute wird die Umsatzabholung mit folgendem Resultat abgebrochen

------------ Protokoll für HBCI Konto: 'Deutsche Bank München' ------------

Konto mit BLZ '70070024', Nummer xxxxxxx und Unterkontomerkmal 'EUR' wurde gefunden.
Kontakt 'DB Privat- und Firmenkundenbank (Deutsche Bank PGK)' mit BLZ '70070024' und Benutzerkennung
220xxxxxxx00' wurde gefunden und ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt...
Verbindung herstellen zur Bank 'DB Privat- und Firmenkundenbank (Deutsche Bank PGK)' mit Kunden-ID
220xxxxxxx00'
Bankmeldungen werden ausgewertet
0020: Dialoginitialisierung erfolgreich.
0020: Information fehlerfrei entgegengenommen.
3920: Meldung unterstützter Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren
Abholen Kontoumsätze für Konto xxxxxxx BLZ 70070024
Bankmeldungen werden ausgewertet
0010: Nachricht entgegengenommen.
0020: Auftrag ausgeführt.
COM Ausnahme Fehler: Die vom Kreditinstitut gelieferten SWIFT-Daten (z.B. Kontoauszug) konnten nicht verarbeitet werden.

Abmeldung von der Bank erfolgt.

---------------------------------

Synchronisierung erfolgreich und natürlich FinTS 3.0
Wie gesagt erst seit heute

Ist das HBCI eigentlich noch aktuell?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen seit heute?
Grüße Aurelius

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Aurelius (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28

Mitglied seit: 17.06.2016


icon1   Re: Deutsche Bank Problem #2 Datum: 30.04.2019 , 17:52  

Depotbestand kann komischer Weise abgeholt werden, Umsatzabholung funktioniert nicht mehr :(

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Aurelius (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28

Mitglied seit: 17.06.2016


icon1   Re: Deutsche Bank Problem #3 Datum: 30.04.2019 , 20:21  

Funktioniert wieder :)
Waren vielleicht nur Wartungsarbeiten bei der DB

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking HBCI/FinTS >> Deutsche Bank Problem
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)