Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Update
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Update
Wolf42 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 88
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.01.2008

Deutschland
icon1   Update #1 Datum: 08.09.2019 , 08:58  

Hallo,
der Lexware Info Service will bei mir das Juli-Update installieren, macht es aber nicht automatisch. Der Versuch das direkt anzustoßen endet mit der Meldung: Es wird bereits ein Updat installiert, warten Sie bis der Vorgang beendet ist. Er wird aber seit Tagen nicht beendet.
Wie kann ich diesen Vorgang abbrechen?
Vielen Dank

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12362

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Update #2 Datum: 08.09.2019 , 13:46  

Hallo,
Bitte installieren:
http://download.lexware.de/pub/servi...vice_V2.msi
http://download.lexware.de/pub/servi...vice_V2.msi
http://download.lexware.de/pub/servi...5;kompupdate.msi
Neustarten.
Nach dem Neustart einige Minuten warten, dann müsste es gehen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wolf42 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 88
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.01.2008

Deutschland
icon1   Re: Update #3 Datum: 08.09.2019 , 15:53  

Hallo Reinhard,
die Links funktionieren nicht, Meldung: Not Found

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12362

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Update #4 Datum: 08.09.2019 , 18:20  

So eben nochmal probiert. Hier funktionieren sie.
Läuft irgend eine Sicherheitssoftware, die den Zugriff verhindert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wolf42 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 88
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.01.2008

Deutschland
icon1   Re: Update #5 Datum: 08.09.2019 , 19:51  

So, jetzt hat es funktioniert, ich habe wohl den Fehler gemacht, die Dateien aus meinem Mailprogramm heraus aufzurufen. Aus diesem Fenster heraus, war es einwandfrei möglich.
Herzlichen Dank für die Hilfe

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
KlausC1963 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 10.09.2019


icon1   Re: Update #6 Datum: 10.09.2019 , 21:46  

Hallo zusammen,

bei mir wird das Update, Version 27.09.0.125, Bankingmodul 14 im Lexware Infoservice nicht zum Download angeboten.

Kann ich es sonst irgendwo herunterladen?

Beste Grüße,
Klaus

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Steph (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 51
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2010

Deutschland
icon1   Re: Re: Update #7 Datum: 12.09.2019 , 14:15  

zitat:(Reynard25,08.09.2019 , 13:46)
Hallo,
Bitte installieren:
http://download.lexware.de/pub/servi...vice_V2.msi
http://download.lexware.de/pub/servi...vice_V2.msi
http://download.lexware.de/pub/servi...5;kompupdate.msi
Neustarten.
Nach dem Neustart einige Minuten warten, dann müsste es gehen.

Hammer, ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Kurz hier ins Forum schauen, und schon gehts! Lächeln

Tausend Dank!!!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Update
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)