Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren
grentsch (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 73
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2011

Deutschland
icon1   Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren #1 Datum: 22.07.2019 , 21:10  

Die Installation des Updates für das Programm bleibt hängen ohne Fehlermeldung. Bei weiteren Installationsversuchen kommt die Meldung, dass bereits eine Installation läuft.
DDBAC Installation lief durch.
Viele Grüße
Gerhard

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
grentsch (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 73
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2011

Deutschland
icon1   Re: Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren #2 Datum: 22.07.2019 , 21:26  

Im Lexware Forum gibt es die Lösung dafür.
Viele Grüße
Gerhard

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Minstrel_Boy (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 41

Mitglied seit: 08.03.2017


icon1   Re: Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren #3 Datum: 24.07.2019 , 12:50  

Lieber Kollege,

wäre es Ihnen evtl. möglich einen zuverlässigen Link zur Lösung zu posten oder den Lösungsweg hier zu beschreiben?

Ich war nämlich im Lexware-Forum, habe mich dort durch den Thread gekämpft, diesen neuen Installationsservice runtergeladen & installiert.

Jetzt geht bei mir leider gar nichts mehr, weil die im FiMa angezeigten heruntergeladenen Updates "gesperrt" sind.

Die Meldung lautet:

"Der 'Lexware Update Service' meldete einen Fehler:
Das Update wird geblockt.
<GetInstalledVersionWixBundle>b__2a failed"

Also dieses war die Lösung leider nicht.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Minstrel_Boy



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Minstrel_Boy am 24.07.2019 @ 13:17)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Minstrel_Boy (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 41

Mitglied seit: 08.03.2017


icon1   Re: Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren #4 Datum: 24.07.2019 , 14:40  

So, ich habe jetzt kompetente Hilfe von der FiMa-Hotline per Remote-Sitzung erhalten:

0800 72 34 164.

Wenn ich das richtig verstanden habe, so wurde nach einigem Probieren schlussendlich die neueste 2019-Version drüberinstalliert (die bereits das Update beinhaltet).

Geht sicherlich auch ohne Hotline. Zwinkern

Minstrel_Boy

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
jendry (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 23.01.2017


icon1   Re: Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren #5 Datum: 30.07.2019 , 14:27  

Habe heute das gleiche Problem. @Minstrel_Boy: Wo gibt es die neueste 2019er Version incl Update? Es scheint ja ein generelles Problem zu sein, warum keine offizielle Lösung?
Das Verhalten von Lexware ist im Moment ebenso schlimm wie das der ING Bank.



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von jendry am 30.07.2019 @ 14:28)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
grentsch (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 73
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.04.2011

Deutschland
icon1   Re: Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren #6 Datum: 30.07.2019 , 17:38  

Hallo,
Thread im Lexware Forum ist:
https://forum.lexware.de/threads/34920/

Viele Grüße
Gerhard

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12547

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren #7 Datum: 30.07.2019 , 18:45  

Hallo,
zitat:(jendry,30.07.2019 , 14:27)
Das Verhalten von Lexware ist im Moment ebenso schlimm wie das der ING Bank.
Ist in Deinem Hilfe-Menü kein Info-Center? Da steht immer drin, wenn es ein Update gibt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
jendry (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 23.01.2017


icon1   Re: Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren #8 Datum: 30.07.2019 , 19:58  

Danke Gerhard, das war es.
Viele Grüße
Hans

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Kann Juli Update von FM2019 nicht installieren
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)