Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Passwort wird verlangt
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Passwort wird verlangt
Goldi (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 15.07.2019


icon1   Passwort wird verlangt #1 Datum: 15.07.2019 , 20:12  


Ich habe Finanzmanager Deluxe 2019 auf einem neuen Laptop installiert, ohne die Zwei-Faktor Authentifizierung. Dann Kontoumsätze abgeholt, alles ok soweit.
Aber: Beim erneuten Aufruf des Programms wird ein PASSWORT verlangt, das ich aber gar nicht vergeben habe (die Zwei-Faktor Authentifizierung habe ich noch nicht eingerichtet, da ich mich erst damit vertraut machen wollte, welche Android-App usw.). Also komme ich jetzt nicht mehr ins Programm rein!
Wie kann ich diese Passwort-Abfrage jetzt lösen?

Ich bitte um Hilfe! Danke!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Passwort wird verlangt
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)