Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Registrieungsfenster loswerden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Registrieungsfenster loswerden
skopeia (offline)
Regelmäßiger Nutzer


Benutze mit wechselnder Verzweiflung seit mind. 1994 Homebanking/Quicken

Beiträge: 39

Mitglied seit: 12.06.2004

Deutschland
icon1   Registrieungsfenster loswerden #1 Datum: 04.04.2019 , 10:50  

Hallo,

ich habe FiMa 2019 extra NICHT im Haufe Shop erworben, denn dort gibt es NUR Abo_Ware, sondern für teurer Geld eine Lizenzerworben.

Jetzt nervt dieses Teil ständig mit einer Registrierungsaufforderung - mit der registrierung würde ich ein Abo abschließen - das will ich DEFINITIV nicht.

Wie werde ich das Fenster los?

Gruß

Skopeia

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11984

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Registrieungsfenster loswerden #2 Datum: 04.04.2019 , 15:38  

Hallo,
zitat:(skopeia,04.04.2019 , 10:50)
ich habe FiMa 2019 extra NICHT im Haufe Shop erworben, denn dort gibt es NUR Abo_Ware,
Stimmt nicht. Dort gibt es auch eine sog. Einmal-Version, die kein Abo beinhaltet.
zitat:
sondern für teurer Geld eine Lizenz erworben.
Vielleicht war FiMa trotzdem bei Amazon billiger... Zwinkern
zitat:
Jetzt nervt dieses Teil ständig mit einer Registrierungsaufforderung - mit der Registrierung würde ich ein Abo abschließen - das will ich DEFINITIV nicht.
Bist Du sicher, dass man den Haken für das Abo nicht rausnehmen kann?
zitat:
Wie werde ich das Fenster los?
Indem Du bei Ich habe das Programm bei Lexware gekauft einen Haken setzt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
skopeia (offline)
Regelmäßiger Nutzer


Benutze mit wechselnder Verzweiflung seit mind. 1994 Homebanking/Quicken

Beiträge: 39

Mitglied seit: 12.06.2004

Deutschland
icon1   Re: Registrieungsfenster loswerden #3 Datum: 05.04.2019 , 19:17  

Danke - aber ich habe die Einmalversion nicht gefunden ... Hast Du einen Link?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
skopeia (offline)
Regelmäßiger Nutzer


Benutze mit wechselnder Verzweiflung seit mind. 1994 Homebanking/Quicken

Beiträge: 39

Mitglied seit: 12.06.2004

Deutschland
icon1   Re: Registrieungsfenster loswerden #4 Datum: 05.04.2019 , 19:21  

Der Text lautet

Gehen Sie auf Nummer sicher ...
Jetzt registrieren und Vorteile nutzen
Automatisch: Sie bekommen einaml pro Jahr ...
Unverbindlich: Diesen Servic können Sie jederzeit kündigen

=> wenn ich etwas erst kündigen muss um es loszu werden NEIN DANKE

Aber der Haken bei ich habe bei Lexware gekauft hilft Lächeln

Das ganze würde ich Dummenfang nennen

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> Registrieungsfenster loswerden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)