Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> FM wird trotz Update auf 2019 in der Vorgängerversion 2018 gestartet
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: FM wird trotz Update auf 2019 in der Vorgängerversion 2018 gestartet
Blitz110 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 17.01.2019


icon1   FM wird trotz Update auf 2019 in der Vorgängerversion 2018 gestartet #1 Datum: 17.01.2019 , 08:22  

Ich habe Probleme bei nach der Update Installation auf FM Deluxe 2019.

Ich habe FM 2019 gestartet und meine bestehende Datei konvertiert. Es hat alles ohne Fehlermeldung funktioniert. Ich kann danach den FM starten und die Datei öffnen.
Wenn ich nun die Datei „NAME“.QDF direkt mit Doppelklick starte wird immer die Vorgängerversion 2018 gestartet und es kommt die Fehlermeldung, dass die Datei mit einer neueren Version erstellt wurde.

Danach habe ich FM 2018 deinstalliert, jetzt wird FM 17 gestartet und es kommt die Meldung "...wurde mit einer höheren Programmversion abgespeicher..."

Dieser Fehler war bei den Vorgänger Updates nicht der Fall, da hat es nach der gleichen Vorgehensweise immer funktioniert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,

Grüßen

Till Held

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12099

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: FM wird trotz Update auf 2019 in der Vorgängerversion 2018 gestartet #2 Datum: 17.01.2019 , 14:29  

Hallo,
zitat:
Wenn ich nun die Datei „NAME“.QDF direkt mit Doppelklick starte wird immer die Vorgängerversion 2018 gestartet
Bitte den Programmstart bereinigen:
http://download.lexware.de/pub/servi...019_qdf.reg herunterladen und speichern.
Drauf doppelklicken und dadurch importieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Blitz110 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 17.01.2019


icon1   Re: FM wird trotz Update auf 2019 in der Vorgängerversion 2018 gestartet #3 Datum: 17.01.2019 , 16:05  

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine Hilfe.
Wenn ich auf deinen Link klicke geht ein weiterer Bruser Tab auf, da lässt sich aber nirgens herunterladen/speichern.
Hab ich da etwas falsch verstanden?

Gruß

Till

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Blitz110 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 17.01.2019


icon1   Re: FM wird trotz Update auf 2019 in der Vorgängerversion 2018 gestartet #4 Datum: 18.01.2019 , 07:29  

Guten Morgen Reinhard,

hat alles geklappt, geht wieder. freuendes Smilie

Ich musste etwas darüber nachdenken, dann hab ich es geblickt. Verprügeln Sorry.

Vielen dank noch mal und Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald

Till

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Installation >> FM wird trotz Update auf 2019 in der Vorgängerversion 2018 gestartet
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)