Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Sonstiges >> Umsteigen auf FM 18?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umsteigen auf FM 18?
Santosh (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 32
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.01.2016

Deutschland
icon1   Umsteigen auf FM 18? #1 Datum: 13.03.2018 , 08:18  

Soll ich von FM 16 auf 18 umsteigen? Ich bin mit FM16 auf Mac/Parallels zu frieden und renne eigentlich nicht jedem Update hinterher.

Danke für eine Einschätzung

Grüße
Walter

Mac, Paralles, Win 10, Finanz 16
Quicken - durchgehend seit 1994


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Santosh am 13.03.2018 @ 08:19)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Umsteigen auf FM 18? #2 Datum: 13.03.2018 , 11:20  

Hallo,

das kann niemand einschätzen, weil wir nicht wissen, wie Du FiMa nutzt, welche neuen Funktionen Dich interessieren würden.

Ich denke, es wird sich kaum ein User finden, der die Zeit hat, hier alle Änderungen aufzuzählen/ zu beschreiben.

Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, FiMa 2018 bei Lexware zu bestellen, 4 Wochen zu testen und ggf. portofrei zurück zu senden.

Ich würde allerdings jetzt nicht mehr mit FiMa 2018 anfangen, sondern auf FiMa 2019 warten. Kommt voraussichtlich im Mai.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Santosh (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 32
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.01.2016

Deutschland
icon1   Re: Umsteigen auf FM 18? #3 Datum: 13.03.2018 , 15:58  

ok, danke
Grüße
Walter

Mac, Paralles, Win 10, Finanz 16
Quicken - durchgehend seit 1994
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Umsteigen auf FM 18? #4 Datum: 14.03.2018 , 10:32  

Hallo,

nun habe ich doch noch was gefunden: Neuerungen im FiMa2018
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Santosh (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 32
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.01.2016

Deutschland
icon1   Re: Umsteigen auf FM 18? #5 Datum: 16.03.2018 , 08:48  

Danke , nur noch ein Frage, ich habe in meinem FiMa16 noch alle Buchungen zurück bis 1994 (sehr interessante Auswertungen sind damit möglich), könnte es sein dass diese in FiMa 18 nicht gesamt übernommen werden? Ich kaufe jedenfalls die kommende neue Version - auch generell um FiMa zu unterstützen - ein wirklich tolles Programm - ohne dass mein komplexes Banken- und Steuerdasein als Selbständiger nicht so einfach wäre.
Grüße
Walter

Mac, Paralles, Win 10, Finanz 16
Quicken - durchgehend seit 1994


(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von Santosh am 16.03.2018 @ 08:53)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Umsteigen auf FM 18? #6 Datum: 16.03.2018 , 09:41  

Hallo,
zitat:
könnte es sein dass diese in FiMa 18 nicht gesamt übernommen werden?
Wie kommst Du darauf? Bei mir wurde alles übernommen und ich habe auch von anderen Usern nichts gegenteiliges gehört.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Sonstiges >> Umsteigen auf FM 18?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)