Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Sonstiges >> DeskCalc mit FM 2018
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DeskCalc mit FM 2018
Gericom (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.12.2013

Deutschland
icon1   DeskCalc mit FM 2018 #1 Datum: 27.07.2017 , 18:25  

Frage: Der abgespeckte DeskCalc OEM Version der mit FM 2018 mitgeliefert wird, kann der in der Oberfläche von FM2018 eingebunden werden?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12343

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DeskCalc mit FM 2018 #2 Datum: 28.07.2017 , 09:48  

Hallo,

mitgeliefert? Ist DeskCalc auf der DVD? Wo wurde es auf dem Computer installiert?

Ist bei mir im Vz: C:\Program Files (x86)\Common Files\Lexware\deskcalc

Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht mit FiMa, sondern mit einem anderen Lexware-Programm installiert wurde.
Aber wie auch immer, ich kenne keine Möglichkeit, es in FiMa einzubinden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Gericom (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.12.2013

Deutschland
icon1   Re: DeskCalc mit FM 2018 #3 Datum: 28.07.2017 , 10:01  

Ja, auch bei mir wurde es im Vz: C:\Program Files (x86)\Common Files\Lexware\deskcalc...
installiert. Andere Lexware Produkte habe ich nicht auf dem Rechner. Es sei denn, es ist bei einer Deinstallation von Lexware Software (Hausverwaltung, wurde mal von mir getestet) übrig geblieben. Das wäre natürlich möglich. Unabhängig davon, wäre es aber schön, wenn er mit eingebunden bzw. ausgetauscht werden könnte gegen den jetztigen Online-Taschenrechner.... Den Tippstreifen könnte man dann im FM dann sogar als Buchungsnotiz etc. irgendwo hinterlegen....(Verbesserungsvorschlag) Eine vielleicht sinnvolle Ergänzung die das Produkt etwas aufwertet, ohne groß den Entwicklungsaufwand zu sprengen. Ist ja schon vorhanden!!!



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Gericom am 28.07.2017 @ 10:11)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12343

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DeskCalc mit FM 2018 #4 Datum: 28.07.2017 , 11:04  

Hallo,
ich werde mal bei Lexware nachfragen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Sonstiges >> DeskCalc mit FM 2018
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)