Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Business-Bereich >> Busisness Card?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Busisness Card?
Cornelli (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 95

Mitglied seit: 09.05.2010

Deutschland
icon1   Busisness Card? #1 Datum: 27.03.2018 , 11:51  

Hallo,
Hilfe !

wollte die neue Commerzbank Kreditkarte gern im FiMa einlesen.
komme aber hier nun nicht weiter:

Es ist eine Business Card, welche, lt. Auskunft der Commerzbank eine Sonderstellung hat.
Sie funktioniert nicht per HBCI, sollte aber per Web-Banking ansprechbar sein.

Wenn ich über Konto bearbeiten gehe, schlägt es mir nur die Commerzbank Kreditkarte vor. Diese Bankleitzahl stimmt aber nicht mit der überein, die mir lt. Commerzbank mitgeteilt wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, die Bankverbindung manuell oder irgendwie anders einzulesen?
Oder fehlt hier vielleicht eine Aktualisierung der Bankverbindungs-Kontakte? Wo finde ich diese?
Ich müsste auf die Seite www.kreditkartenbanking.de/businesscard kommen.


Liebe Grüße
Cornelli


(Bisher wurde dieser Beitrag 3 mal editiert, als letztes von Cornelli am 27.03.2018 @ 12:08)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11691

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Busisness Card? #2 Datum: 28.03.2018 , 10:25  

Hallo,
zitat:(Cornelli,27.03.2018 , 11:51)
Wenn ich über Konto bearbeiten gehe, schlägt es mir nur die Commerzbank Kreditkarte vor. Diese Bankleitzahl stimmt aber nicht mit der überein, die mir lt. Commerzbank mitgeteilt wurde.

Für das WebBanking nutzt FiMa virtuelle BLZs. Also kein Problem.
zitat:
Ich müsste auf die Seite www.kreditkartenbanking.de/businesscard kommen.

M.W. kann FiMa nur die Umsätze der "normalen" Kreditkarten abrufen.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Business-Bereich >> Busisness Card?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)