Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Bedienung >> QDF lässt sich nicht öffnen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: QDF lässt sich nicht öffnen
Ossabow (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.11.2013

Deutschland
icon1   QDF lässt sich nicht öffnen #1 Datum: 07.04.2019 , 20:01  

Hallo,

beim öffnen meiner .QDF erhalte ich folgende Meldung:

Für die Datei, die Sie öffnen möchten, wird momentan der
automatische Umsatzabruf ausgeführt. Warten Sie bis der Vorgang
abgeschlossen ist und rufen Sie die Datei erneut auf.

kann ich diese Datei irgendie entsperren?
CYL Uwe


(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Ossabow am 09.04.2019 @ 14:54)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11984

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: QDF lässt sich nicht öffnen #2 Datum: 09.04.2019 , 15:12  

Hallo,
der automat. Umsatzabruf dauert doch höchstens zwei Minuten. Danach sollte sich die Datei öffnen lassen. Das ist nicht der Fall?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Ossabow (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.11.2013

Deutschland
icon1   Re: QDF lässt sich nicht öffnen #3 Datum: 10.04.2019 , 11:08  

Hallo Reinhard,

nein. Es ist auch keinen Umsatzabruf eingestellt, vml. falsche interpretation des Programms weil die Datei gesperrt ist?
CYL Uwe


(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Ossabow am 10.04.2019 @ 12:52)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11984

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: QDF lässt sich nicht öffnen #4 Datum: 10.04.2019 , 14:07  

Hallo,
dann weiß ich nicht, was mit der Datei los ist. Hast Du mal versucht, eine Si.-Kopie zu öffnen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Ossabow (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.11.2013

Deutschland
icon1   Re: QDF lässt sich nicht öffnen #5 Datum: 10.04.2019 , 16:41  

Was ist eine Si.Kopie? freuendes Smilie

Ja, Backup geht. Hatte paypal Konten zugefügt und dieses Backup erst heute gefunden.

Danke bis zum nächsten Problem Zwinkern

P.S. Autoruns von Sysinternals hat doch was gefunden, aber mit merkwürdigem Datum:
\Finanzmanager\Umsatzabruf Finanzmanager für Datei 339d5011-0087da12-0b7e-10f5-2b7c-abcd Finanzmanager Hauptprogramm Haufe-Lexware GmbH & Co. KG c:\program files (x86)\lexware\finanzmanager\2018\qw.exe 16.04.2018 16:35
CYL Uwe


(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Ossabow am 10.04.2019 @ 19:03)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Bedienung >> QDF lässt sich nicht öffnen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)