Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Problem mit PayPal
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Problem mit PayPal
TheAdmin (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 86
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2004

Deutschland
icon1   Problem mit PayPal #1 Datum: 03.08.2017 , 12:12  

Das Abholen mit FM2018 von PayPal hat schon geklappt.

Wollte es jetzt nach dem Urlaub wieder machen und bekomme keine Verbindung.

Fehlermeldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. (100)

API ist korrekt hinterlegt.

Klappt bei Euch der Zugriff ?
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Problem mit PayPal #2 Datum: 03.08.2017 , 12:25  

Hallo,

soeben probiert: PayPal funktioniert.

Siehe Hilfe --> Info über..... Ist die DDBAC.Net.DLL 5.6.45.0 installiert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
TheAdmin (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 86
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2004

Deutschland
icon1   Re: Problem mit PayPal #3 Datum: 03.08.2017 , 12:57  

Hallo Reynard,

danke für die Nachfrage. Hatte beim Abholen die übliche Abfrage nach Aktualisierung mit "Ja" beantwortet. Installiert ist immer noch die 5.6.11.0. Beim Klick auf Aktualisieren kommt die Fehlermeldung, dass beim übertragen der ....lexscrapeupd.ldc der Fehler aufgetreten ist, dass ide Verbindung unterbrochen wurde.

Muss mal bei Lexware manuell runterladen.

<edit>Finde nur einen manuellen Download für die DDBAC aber nicht für die DDBAC.NET</edit>

(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von TheAdmin am 03.08.2017 @ 13:18)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Problem mit PayPal #4 Datum: 03.08.2017 , 13:42  

Hallo,
zitat:
Finde nur einen manuellen Download für die DDBAC aber nicht für die DDBAC.NET

Den gibt es nicht offiziell. Versuche es hier:

WebBanking 02.08.17

Die zip-Datei entpacken und alle Dateien ins Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Lexware\EBanking\scrape kopieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
TheAdmin (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 86
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2004

Deutschland
icon1   Re: Problem mit PayPal #5 Datum: 04.08.2017 , 14:04  

Hallo Reynard,

danke, damit hat es wieder geklappt.

Abgleich ist durchgelaufen.

VG,
Axel
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Richard (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.09.2004

Deutschland
icon1   Re: Problem mit PayPal #6 Datum: 16.10.2017 , 00:46  

Hallo,
habe die gleichen Probleme (paypal Umsätze etc. lssen sich nicht abrufen) wie in diesem Faden beschrieben.
Jetzt wollte ich die DDBAC.NET Datei herunterladen, aber der link von Reynard25 funktioniert nicht mehr.
mfg Richard

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11723

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Problem mit PayPal #7 Datum: 16.10.2017 , 08:36  

Hallo,
zitat:(Richard,16.10.2017 , 00:46)
Jetzt wollte ich die DDBAC.NET Datei herunterladen, aber der link von Reynard25 funktioniert nicht mehr.

Weil es die genannte Datei nicht mehr gibt. Inzwischen sind wir bei DDBAC.Net.DLL 5.6.53.0.

Kannst Du die nicht unter Hilfe --> Update --> WebBanking Update holen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Richard (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.09.2004

Deutschland
icon1   Re: Problem mit PayPal #8 Datum: 16.10.2017 , 16:01  

Hallo Reynard25,
Danke für die schnelle Antwort.
System meldet webbanking-Daten sind aktuell.
Bekomme aber beim Abrufen der Umsätze immer noch folgende Meldung:
Zugangsdaten o.k
Fehler beim Abholen der Kto.-Umsätze.
Unerwartetes Verhalten im Ablauf (20300)

vg Richard

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Richard (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 12.09.2004

Deutschland
icon1   Re: Problem mit PayPal #9 Datum: 16.10.2017 , 18:06  


Hallo Reinhard,

sorry - ich habe im falschen Faden (FM) gepostet !
Ich habe aber noch Quicken/JubiText ... u. inzwischen im Forum gelesen, daß PayPal-Umsätze abrufen mit dieser Vers. nicht mehr funktioniert u. auch nicht mehr supported wird.

VG Richard

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Problem mit PayPal
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)