Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Paypal fehler 9100
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Paypal fehler 9100
maccra (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 14.06.2017


icon1   Paypal fehler 9100 #1 Datum: 16.10.2018 , 09:02  

Hallo, ich habe meinen Computer gewechselt und FM2018 auf dem neuen Computer installiert. Ich habe mit einem Backup alles richtig installiert und konnte mein gesamtes Online-Banking wieder zum Laufen bringen, außer PayPal. Es funktionierte auf meinem alten Computer, aber jetzt bekomme ich einen 9100-Fehler "Du darfst diesen API-Aufruf nicht machen". Ich überprüfte meine API-Adresse, Passord und Siganture und es ist alles gleich. Ich habe mich sogar bei Paypal angemeldet und konnte sehen, dass die Daten identisch sind.

Irgendwelche Ideen, wo das Problem liegt?

Vielen Dank und Grüße

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12118

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Paypal fehler 9100 #2 Datum: 16.10.2018 , 09:27  

Hallo,
wird unter Hilfe --> Info über... die DDBAC.Net.DLL 5.7.5.0 angezeigt?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
maccra (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 14.06.2017


icon1   Re: Paypal fehler 9100 #3 Datum: 16.10.2018 , 09:37  

Ja.. beim Webbanking steht: DDBAC.Net.DLL 5.7.5.0

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12118

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Paypal fehler 9100 #4 Datum: 16.10.2018 , 16:57  

Hallo,
heute gab es ein u.a. PayPal betreffendes WebBanking-Update DDBAC.Net.DLL 5.7.6.0. Funktioniert es damit?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
maccra (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5

Mitglied seit: 14.06.2017


icon1   Re: Paypal fehler 9100 #5 Datum: 17.10.2018 , 11:35  

Auch bein neuen Update auf DDBAC.Net.DLL 5.7.6.0. hat es nicht funktioniert. Meinen Fehlermeldung habe ich es vorher vertippt. Es is eigentlich so:
- Verarbeitung nicht möglich. (9010); 10002 You do not have permissions to make this API call (9910) (9910)

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12118

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Paypal fehler 9100 #6 Datum: 17.10.2018 , 14:14  

Hallo,
die Übersetzung lautet: Sie sind nicht berechtigt, diesen API-Aufruf durchzuführen. Normalerweise kommt sie, wenn der 56-stellige API-Key nicht oder nicht richtig eingegeben wird. Da bist Du sicher?

Ansonsten bliebe nur, eine Protokolldatei einzusetzen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
derfloh (offline)
Fast Admin



Beiträge: 210
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.10.2010

Deutschland
icon1   Re: Paypal fehler 9100 #7 Datum: 22.10.2018 , 08:06  

Ich habe das gleiche Problem

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Paypal fehler 9100
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)